PlayStation 4 [Gaming, Technik]

bist du betrunken? :confused: schau mal einen Beitrag nach oben :)

sry habs jetzt erst geseheb

ist dieses nier automata der erste teil oder gibts es vörgänger davon?
von persona gibts ja glaub ich mehrere. kenne keines dieser spiele, ist glaub ich ein richtiger real life killer bzw zeitfresser oder? wenn ja dann ist es e nichts für mich.
 
sry habs jetzt erst geseheb

ist dieses nier automata der erste teil oder gibts es vörgänger davon?
von persona gibts ja glaub ich mehrere. kenne keines dieser spiele, ist glaub ich ein richtiger real life killer bzw zeitfresser oder? wenn ja dann ist es e nichts für mich.
Nier automata ist nen typisches action rpg mit ganz viel von anderen Genres. Schaue mal auf ne Vorschau, wirklich definieren kann man das nicht. Denke so im dreh 20h mainstory, 40 komplett. Es gibt den Vorgänger nier auf ps3. Soll man aber nicht unbedingt brauchen, ist aber auch nicht von Nachteil logischerweise. Kenne den Vorgänger nicht wirklich, aber was ich bisher gesehen habe, macht Bock auf nier:automata. Schön japanogedöhns mit ner geilen Welt, ner guten Geschichte und nem Kampfsystem für das sie extra platinum games an Bord geholt haben.
 
sieht nach nem spassigen schnellen action game aus. vllt hol ichs mir irgendwann mal.

da gibt es im moment andere spiele auf die ich mehr bock habe.

irgendwann werd ich the witcher 3 auch mal ne chance geben.
 
Hab zuletzt den Blood and Wine DLC von The Witcher abgeschlossen.
Unfassbar was die Jungs in einen DLC packen. Tolle Story, neues riesiges Gebiet, packende und teils richtig witzige Sidequests. Die ganzen Anspielungen :D
Die Krönung war aber die "letzte" Mission!
Selten hat der Titel "Game of The Year" so eindeutig gepasst!
 
sieht nach nem spassigen schnellen action game aus. vllt hol ichs mir irgendwann mal.

da gibt es im moment andere spiele auf die ich mehr bock habe.

irgendwann werd ich the witcher 3 auch mal ne chance geben.
eine nier demo ist seit ein paar monaten im store verfügbar . die japaner können bereits ab morgen loszocken :mad:
hätte es auch gerne vor zelda gehabt :(
 
Blood and Wine habe ich immer noch nicht abgeschlossen, aber Witcher 3 ist insgesamt einfach verdammt gut. :thumbsup:

das erste mal in novigrad is schon auf nem anderen level als andere rpgs
was für eine geile rpg-city

mein problem war nur wie overpowered quen(?) war und ich mich bei so was nicht selbst limitieren kann. aufgeleveltes quen = easy mode
 
ich kann witcher 3 nich auf konsole zocken die schrift is mir viel zu klein
da hilft auch nich meine alte schwache lesebrille

bei anderen games wie last of us geht das ja noch klar
 
ps-button und viereck im notfall
also gleichzeitig drücken für die lupe
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, aber ich hab vor, so früh wie ich kann am releaseag in den media markt zu stürmen und mir das teil da zu holen. die leiferzeiten bei bücher.de sind doch eh so kacke, hab ich immer gehört?
 
Ja, das stimmt. Hab es jetzt erst wieder erlebt mit ein paar Platten die dann erst Tage später nach dem Release verschickt wurden...
 
ps-button und viereck im notfall
also gleichzeitig drücken für die lupe
hör ich gerade zum ersten mal
XfMWr72.jpg
 
Unfassbar, was die Holländer aus der PS4 in nem open World game rausholen. Und die Masterrace zockt indie retro games und kann die vielfache Power höchstens zum Heizen nutzen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten