EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
16641067_1888254388118940_6128968134606717179_n.png
 
Grüße aus Frankreich. Seit Tagen wird mal wieder in den Banlieus randaliert. Das Land ist leider gefickt. Das wird die Chance von le Pen nicht reduzieren.


 
Und so sieht das bald in Deitschland aus wenn das so weitergeht Freunde.
Es ist 5nach12!! Zeit das Frau Merkel ihre Koffer packt!
 
Und so sieht das bald in Deitschland aus wenn das so weitergeht Freunde.
Es ist 5nach12!! Zeit das Frau Merkel ihre Koffer packt!


recht beliebte unions-kanzlerin geriet bei den wählern in ungnade, weil sie zuviele migranten reingelassen hat.
daraufhin straften sie die wähler ab und hievten den ersten rotrotgrünen kanzler ins amt.

an der aufarbeitung der heutigen zeit werden historiker verzweifeln.
 
How the chillingly audacious murder of North Korean tyrant's brother in a major airport may have involved a poisonous handkerchief and fountain pen

3D44088D00000578-0-image-a-1_1487197425619.jpg

LOL
 
recht beliebte unions-kanzlerin geriet bei den wählern in ungnade, weil sie zuviele migranten reingelassen hat.
daraufhin straften sie die wähler ab und hievten den ersten rotrotgrünen kanzler ins amt.

an der aufarbeitung der heutigen zeit werden historiker verzweifeln.

hehe ja.

aber ist ja jetzt nichts zeittypisches. verzweifeln kannste genauso an der blockbildung im europa des 17. jhds, da macht alles genauso viel oder wenig sinn. oder wie hitler eigentlich gerne die welt zwischen deutschland und england aufgeteilt und vom judobolschwismus befreit hätte und dann stattdessen zusammen mit stalin krieg gegen england geführt hat, lel.

politik ist politik und ideologie ist ideologie.
 
hehe ja.

aber ist ja jetzt nichts zeittypisches. verzweifeln kannste genauso an der blockbildung im europa des 17. jhds, da macht alles genauso viel oder wenig sinn. oder wie hitler eigentlich gerne die welt zwischen deutschland und england aufgeteilt und vom judobolschwismus befreit hätte und dann stattdessen zusammen mit stalin krieg gegen england geführt hat, lel.

politik ist politik und ideologie ist ideologie.
ich meine mich mit stalin und der zeit des zweiten weltkriegs recht gut auszukennen.
dass hitler zusammen mit stalin krieg gegen england führte war mir aber neu.
 
Back
Top Bottom