Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

falcons over 2,5 fgs @3.5
dimarco td @9
siegesvorsprung geringer als 7 @3.1
patriots ht/ falcons win @9

julio mvp @17
coleman mvp @49
beasley mvp @67
deion jones mvp @201
 
blackhawks @2
hawks @1.75
hawks 1st half -1 @1.85

ach meine Tipps scheinbar nicht gepostet.

scheiß hawks man wie kann das passieren, 22(?) Punkte lead und verlieren 3 Sekunden vor Ende mit 1...
:mad:
 
Aus der Kategorie "Bro hast du ein Tip für mich"? Say no more Fam

Oder wie man aus 50€ über 3k macht.

Rick Spezial

img44965zo6u0t7ew.png

img44976u3vofabw2.png

Heute Jesus und Enrich. Würde ich aber beides doppelt spielen da die Quoten sonst nichtig hwrgeben. Falls jemand spielen möchte.

Erreiche meinen Bookie nicht. Auch kaum Motivation momentan irgendwie.
 
Ich hoffe mal ihr hattet wie ich keine Motivation Geld auf Jesus zu setzen :mad:

Am Mittwoch wohl viel Geld auf Sanchez setzen?
 
Puuuh hatte nicht wirklich Glück mit "Spieler bekommt Gelbe" Wetten, aber sind schon paar gute Sachen heute dabei wie Reus @6 und Aubameyang @7. Karten werden definitiv hoch gehen in der KO Phase. Werde denke ich mal beide Small kombinieren
 
16735014_157669258072217_81122219_o.jpg


jetzt werden alle register gezogen um wieder spaß und motivation an der sache zu bekommen brudis


auf http://1xbeb.xyz/stream bekommt man jeden verdammten stream... viel größere auswahl als bei bet365... auch deutsche ligen, champions league, premier league, absolute randligen im basketball etc pp

man muss sich nur kurz mit mail und passwort registrieren ganz interessant auch... die fussballspiele werden auf koreanisch übertragen... das macht die geschichte nochmal unterhaltsamer (nicht zu verwechseln mit dem ekelhaften chinesisch)




Ich vermisse diese "dieser dreckige XY" Ausfälle definitiv von dir :D


ohne scheiss gewisse abende gerade mit den scorerwetten sind für mich brücken um mich an die zeit besser zu erinnern was für lebensphasen das jeweils waren...

giroud damals noch in der zweiten liga in frankreich

bei bet365 2000 auf edgar in portugal gesetzt etc pp

erinner mich auch an deine politik und filmwetten :D :D zu gut

ey.. wir waren hier aktiv da war luis suarez bei amsterdam... 2010 wm etc... wahnsinn
hatte damals mit wenig kohle auf de rossi, marquez, honda etc gesetzt haha als wäre es gestern gewesen

und wie oft haben scorer (du premier league könig!) in der nachspielzeit für dich getroffen :D

ich bin echt krank man
an einem abend als ich auch mit 2000 auf giroud bin und er in der nsz nen unberechtigten elfer versenkt hat hab ich danach die ganze nacht wu-tang gehört und mich abgeschossen :D

z.b. 04.06.2013 tsonga schmeisst federer bei den french open raus.. war big auf tsonga und entspannt im wald joggen gewesen... hahahahaaa alter ich erinner mich an jedes verfluchte detail...

oder die giovanni federico zeit in der zweiten liga... ayayay
di natale :D

ich weiß noch am tag als ich mich in der uni eingeschrieben habe hab ich danach philippinischen basketball getradet... way back hahaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
16735014_157669258072217_81122219_o.jpg


jetzt werden alle register gezogen um wieder spaß und motivation an der sache zu bekommen brudis


auf http://1xbeb.xyz/stream bekommt man jeden verdammten stream... viel größere auswahl als bei bet365... auch deutsche ligen, champions league, premier league, absolute randligen im basketball etc pp

man muss sich nur kurz mit mail und passwort registrieren ganz interessant auch... die fussballspiele werden auf koreanisch übertragen... das macht die geschichte nochmal unterhaltsamer (nicht zu verwechseln mit dem ekelhaften chinesisch)


ohne scheiss gewisse abende gerade mit den scorerwetten sind für mich brücken um mich an die zeit besser zu erinnern was für lebensphasen das jeweils waren...

giroud damals noch in der zweiten liga in frankreich

bei bet365 2000 auf edgar in portugal gesetzt etc pp

erinner mich auch an deine politik und filmwetten :D :D zu gut

ey.. wir waren hier aktiv da war luis suarez bei amsterdam... 2010 wm etc... wahnsinn
hatte damals mit wenig kohle auf de rossi, marquez, honda etc gesetzt haha als wäre es gestern gewesen

und wie oft haben scorer (du premier league könig!) in der nachspielzeit für dich getroffen :D

ich bin echt krank man
an einem abend als ich auch mit 2000 auf giroud bin und er in der nsz nen unberechtigten elfer versenkt hat hab ich danach die ganze nacht wu-tang gehört und mich abgeschossen :D

z.b. 04.06.2013 tsonga schmeisst federer bei den french open raus.. war big auf tsonga und entspannt im wald joggen gewesen... hahahahaaa alter ich erinner mich an jedes verfluchte detail...

oder die giovanni federico zeit in der zweiten liga... ayayay
di natale :D

ich weiß noch am tag als ich mich in der uni eingeschrieben habe hab ich danach philippinischen basketball getradet... way back hahaaa

Brahahaha das einfachste Geld meines Lebens. "Erwähnt Obama Bush in seiner Antrittsrede". Ich erinnere mich noch ... Ich hätte alles darauf gesetzt, weil er ihn einfach erwähnen musste nach der Etikette. Aber damals noch keine privaten Annahmen gehabt. Ich habe das über 17 oder 18 verschiedene Accounts und Anbieter damals platziert :D

Suarez' Zeit bei Liverpool ... irgendwann war der Quotentechnisch so gebumst, dass ich "Trifft Suarez in den ersten 15 Minuten" oder so genommen habe ... und der Bastard traff in der 3ten Minute glaube ich damals.

Erinnere mich leider nicht so krass wie du. Da waren aber so einige legendäre Sachen dabei. Vor allem diese 90+ Scorer Gewinner in Frankreich. Oder wie ich damals Ibrahimovic trifft 2x und bekommt Gelb spielte, der geile Bastard in der Nachspielzeit zum zweiten Mal traf, sein Shirt auszog, und Gelb kassierte ... Giroud damals in Frankreich ... Junge Junge.

Oder die (kurze) Zeit wo Didawi heiß drauf war ... Das war so vieles geiles dabei :thumbsup:
 
würdest du die auch zum wetten empfehlen? zahlen die zuverlässig aus?

habe dort noch nie gewettet und werde es auch nicht weil die sehr sehr schnell limitieren sollen
wenn du nicht intensiv wettest machs aber lieber bei altbekannten Buchmachern


Oder die (kurze) Zeit wo Didawi heiß drauf war ... Das war so vieles geiles dabei :thumbsup:

jaja in der Rückrunde damals... wo du ihm zum dank ne flasche wein oder champagner schicken wolltest... ich merk mir alles :D
 
Zurück
Oben Unten