Euer letzter Einkauf?

IMG_3172.jpg
 
@10th Prince

$210 aber das wars wert

@tito.ortiz

https://law.resource.org/pub/us/case/reporter/F3/418/418.F3d.771.03-3884.03-3764.03-3780.html

http://caselaw.findlaw.com/us-7th-circuit/1376536.html

Da ist der ganze Fall dokumentiert. Bzw. einfach CCA Bobby Suggs oder Sentai Suggs vs Us State oder so googlen. Gegen die Typen sind die meisten anderen Gangstarapper kleine Mädchen.
das album is fett genau wie die cd mit dne underbossen ... die compilation is auch fett aber die hab ich ja schon was länger
hattest scon recht das is vom gangsta feeling schon sehr deep und gehört was das angeht auch sicher in die top 10 ever! diesem c-mack hört man ähnlich wie g-train direkt an dass mit ihm nich zu spaßen is wenn er den mund aufmacht
EGs part auf ride is auch zu krass wie er davon rapt dass sein freund in seinen armen stirbt ... "how the killers had the upper hands on em"
die beatz haben auch einen ganz eigenen style also das is wirklich ne gruppe die in der weiten g-rap landschaft deutlich heraussticht

die haben ja noch ein paar merh obskure utnergrudn releases rausgehaun von denen man gar nix findet ... in den booklets werden mehrere alben als bereits veröffentlicht angegeben die man nirgendwo sehen kann... selbst 2008 als die schon lange im knast saßen wurde nochmal ein album angekündigt und irgend ein atze von denen hat ein solo rausgebracht ... ich wüsste ja zu gern ob sich da noch mehr so bomben verbergen
von lady lexus gab es weitergehend auch noch releases ... die ist wohl nicht eingefahren aber die sachen taugen laut bdm nich so viel
hab erst immer gedacht lady lexus wär Llexus von der infamous clicc aber die bilder stimmen nich überein


is disturbed young hustlas g-funk? da steh ich nich so sehr drauf ... aus new orleans könnte es ja alles sein .... nach bounce siehts nich aus, vom cover und dne track titeln würd ich auch eher auf g-funk als auf was düsteres schließen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja würde das als G-Funk bezeichnen wenn ich es kategorisieren sollte.

Ich lade dir das Album mal hoch. Gibt aktuell kein Nola Album das für mich an das Teil rankommt. Und da schließe ich die ganzen alten Cash Money, Mobo, Untouchable etc Sachen mit ein.

Werd mir glaub ich auch die Lookee Alben holen die auf Tombstone erschienen sind.

Edit

Hast ne PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dog house posse kann man nich F****n ...das album is zu hart und wenn man baton rouge noch dazu zählt is da ja auch immer noch joker peezy der eigentlich auch ein unüberwindbares hidnernis darstellt ... aber ich hör ma rein

lokee kenn ich gehört der zu der gruppe? dieses voodo gangsta funk hab ich ma gehört
 
Jo Lookee gehört dazu. Du hast doch glaub ich auch das Solo von Bum? Der gehört da auch mit zu.

Joker P ist eh unfickbar da brauchen wir nicht diskutieren.
 
ne hab ich nich sagt mir auch gar nix oder nennt der sich da anders?
ich hab n bohn album (aus der ghetto kaos gruppe) vielleicht verwechselst du die namen
 
Zuletzt bearbeitet:
im shop vom label soulforce records, hab die genaue seite vergessen
google einfach haiyti toxic cassette
 
@10th Prince

$210 aber das wars wert

@tito.ortiz

https://law.resource.org/pub/us/case/reporter/F3/418/418.F3d.771.03-3884.03-3764.03-3780.html

http://caselaw.findlaw.com/us-7th-circuit/1376536.html

Da ist der ganze Fall dokumentiert. Bzw. einfach CCA Bobby Suggs oder Sentai Suggs vs Us State oder so googlen. Gegen die Typen sind die meisten anderen Gangstarapper kleine Mädchen.

Puuuh 210$ für ne CD ist halt schon happig.... :eek: Hab ich bisher nur bei Vinyl gemacht... Ist aber auch krank :D
 
ist schon ein stolzer preis, finds aber geil wenn man sich da so für begeistert dass es einem das wert ist.
meine teuersten platten waren bisher so um die 40 euro (aber sehr selten) und neulich die "blonde" von frank ocean für 53$ (incl. versand aus uk), und da habe ich lange überlegt.
ich kaufe lieber platten für nen euro aufm flohmarkt und stelle zu hause bei discogs fest, dass sie nen fuffi oder hunni wert ist.

ich feier das auch :thumbsup:
kommt das noch oft vor, dass du dermaßen wertvolle Sachen aufm Flohmarkt findest? :eek: bei uns findest du nur noch Rotz :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten