Silla - Grill Royal (Official Video)

Ich träum ja manchmal das meine lieblingsrapper von früher so witzfiguren texte schreiben und ordentlich kohle verdienen
 
hör mir das nicht an, würde aber gern wissen, ob es wieder ums fressen geht. über eine kurze antwort wäre ich euch dankbar.

LG ampli
 
wird selbstverständlich nicht mal angeklickt.
threaderstellverbot für bigd ist mal fällig, der postet nur songs für hsöhne.
 
es ist auch so ne richtige rtl3 rap z-promi industrie entstanden, für die ganzen vögel die eh noch nie was gerissen haben, aber liebend gern in ihrer rapper scheinwelt weiterleben möchten, anstatt sich der realität zu stellen.
o_O
 
Hab ich früher zu Ilm-Zeiten soooooo gefeiert,hatte für mich die stärkste Präsenz auf Tracks überhaupt in Deutschland. So schockierend was das für ein unglaublicher trottel ist. Kann mir von dem nichts mehr ohne fremdschämen anhören.
 
Habe es mir angeguckt, weil ich gerade high bin und etwas lachen wollte..
Musste bei manchen Zeilen (vor Fremdscham) schmunzeln ("eine Tonne Stoff ist kein Kleidercontainer" lol), doch Track war leider so wack, dass ich nicht mal unter Weedeinfluss drüber lachen konnte! :shit::O
 
Seit wann muss man richtigen Erfolg haben um rumzuprotzen? Mehr Schein als Sein ist doch an der Tagesordnung bei vielen Menschen, leider.
 
Back
Top Bottom