The xx

Der Song mit Young Thug ist geil, aber sowas wie Gosh find ich richtig grausam und anstrengend. Kannste ma dat Album beschreiben?
Lieben Gruß
 
der track mit thugga sticht extrem heraus, der rest klingt halt wie britische, gechillt-warme clubmucke. is für einen irani wie dich bestimmt zu schwul.
 
Mag den Song mit Young Thug noch am wenigsten. Seesaw immer noch das absolute Highlight.
 
habs durchgehört. ist schon nice für so ne house mucke. aber trotzdem nich so meins. tuxedo bleibt für mich albung des jarhes
 
Neues Album I See You kommt am 13. Januar.

the-xx-i-see-you.jpg


Tracklist:

01. ‘Dangerous’
02. ‘Say Something Loving’
03. ‘Lips’
04. ‘A Violent Noise’
05. ‘Performance’
06. ‘Replica’
07. ‘Brave For You’
08. ‘On Hold’
09. ‘I Dare You’
10. ‘Test Me’

 
hab mir tickets für das münchen konzert geholt! 45 Euro erschien mir schon recht happig für XX
 
is bekannt, was es mit der bonus cd der deluxe edition auf sich hat?
single hat nen für the xx ziemlich ungewohnten elan.
 
Ich warte schon so lange. Werde voraussichtlich gehyped sein, wenn die neue so sphärisch wird wie das Debut! Coexist fand ich durchwachsen.
 
höre das album gerade zum dritten mal. ist wirklich gut geworden. werde jetzt dem zweiten album eine chance geben. hat mich beim release damals sehr enttäuscht. ich hoffe auf einen grower.

das neue hat, wenn es auch anders klingt, wieder das feeling von debüt.

Edit: Läuft im Dauerloop. Auch nach dem 8ten Mal bockt es noch.
 
Last edited by a moderator:
Album ist super geworden :thumbsup: Elektronischer als die beiden Vorgänger... Jamie hat sich mit seinem Sound ziemlich gut durchgesetzt... Jetzt kann wieder ein Solo von ihm folgen :):thumbsup:
 
Back
Top Bottom