Mixtape ENO (Xatar Signing) - Xalaz (06.01.2017)

Wie geil Xatar da mit den Armen hinter dem Rücken verschränkt und im Mantel durch das Videoset läuft. Alter Mann mit sehr viel Ehre...
 
ich tippe mal auf richtig starke beats und nen mittelmäßigen rapper, hab gerade kein bock es mir zu geben...
 
Das ist so belanglos und austauschbar. Signing kann echt nur aus Gründen der Geldwäsche erfolgt sein
 
HAHA, anscheinend JA - minus dem Radierer...

Naja random ist das Signing doch auch.

Kann mir einerseits schwer vorstellen, dass Spill in Zukunft musikalisch oder sonstwie groß was anders macht und andererseits dann auch nicht, dass der mit seinem Style von der Connection so groß profitiert. Bei Plusmacher ist ja qualitätstechnisch, wo Luft nach oben gewesen wäre, auch nix passiert, der macht einfach dasselbe wie vorher und Xatar läuft zweimal durchs Bild im zweiten Video.

Kopfticker besteht jetzt aus nem früher soliden Untergrundgangsterraptypen, der seinen kleinen Nischenhype mit Fließbandware verramscht, nem unbekannten, austauschbaren Trapazzlackkiddie und dem verdienten Spill, der seit Jahren cooles, aber ultrasperriges Zeug mit 0 kommerziellem Potential raushaut. Sehe ich jetzt nicht so den Masterplan hinter.
 
Naja random ist das Signing doch auch.

Kann mir einerseits schwer vorstellen, dass Spill in Zukunft musikalisch oder sonstwie groß was anders macht und andererseits dann auch nicht, dass der mit seinem Style von der Connection so groß profitiert. Bei Plusmacher ist ja qualitätstechnisch, wo Luft nach oben gewesen wäre, auch nix passiert, der macht einfach dasselbe wie vorher und Xatar läuft zweimal durchs Bild im zweiten Video.

Kopfticker besteht jetzt aus nem früher soliden Untergrundgangsterraptypen, der seinen kleinen Nischenhype mit Fließbandware verramscht, nem unbekannten, austauschbaren Trapazzlackkiddie und dem verdienten Spill, der seit Jahren cooles, aber ultrasperriges Zeug mit 0 kommerziellem Potential raushaut. Sehe ich jetzt nicht so den Masterplan hinter.
Nichtzuvergesesn Yonii oder Yonee?! der da auf arabisch trällert
 
Find den Plusmacher schon immernoch cool, was da bei Spill rauskommt bleibt zu sehen. ENO brauch aber tatsächlich kein Mensch.
 
Naja random ist das Signing doch auch.

Kann mir einerseits schwer vorstellen, dass Spill in Zukunft musikalisch oder sonstwie groß was anders macht und andererseits dann auch nicht, dass der mit seinem Style von der Connection so groß profitiert. Bei Plusmacher ist ja qualitätstechnisch, wo Luft nach oben gewesen wäre, auch nix passiert, der macht einfach dasselbe wie vorher und Xatar läuft zweimal durchs Bild im zweiten Video.

Kopfticker besteht jetzt aus nem früher soliden Untergrundgangsterraptypen, der seinen kleinen Nischenhype mit Fließbandware verramscht, nem unbekannten, austauschbaren Trapazzlackkiddie und dem verdienten Spill, der seit Jahren cooles, aber ultrasperriges Zeug mit 0 kommerziellem Potential raushaut. Sehe ich jetzt nicht so den Masterplan hinter.

Ich glaube Xatar will einfach nur Geld waschen und Leuten die er gut findet ne bessere Platform bieten, wobei halt Plusmacher und der Jüngling vom Stil her schon eher AON ähnlich sind. Mal schauen ob SS überhaupt kommt. Grundgedanke war es sicher unterschiedlichste Stile zu signen. SS, Tone sowie Audio88+Yassin sind gute Kandidaten. KIZ haben ja schon Submajor...soviel gute deutsche Rapper gibts dann auch nicht...ruf ihn mal an Vikerl...

Die 2te ROC Inkarnation war minus Kanye ja auch Dreck. Bitte, orginal gabs Jay-Z, Jaz, Sauce Money und die Ranjahz. Dann hätten sie noch Camp Lo, O.C., Big L und Camron holen können.
 
Naja random ist das Signing doch auch.

Kann mir einerseits schwer vorstellen, dass Spill in Zukunft musikalisch oder sonstwie groß was anders macht und andererseits dann auch nicht, dass der mit seinem Style von der Connection so groß profitiert. Bei Plusmacher ist ja qualitätstechnisch, wo Luft nach oben gewesen wäre, auch nix passiert, der macht einfach dasselbe wie vorher und Xatar läuft zweimal durchs Bild im zweiten Video.

Kopfticker besteht jetzt aus nem früher soliden Untergrundgangsterraptypen, der seinen kleinen Nischenhype mit Fließbandware verramscht, nem unbekannten, austauschbaren Trapazzlackkiddie und dem verdienten Spill, der seit Jahren cooles, aber ultrasperriges Zeug mit 0 kommerziellem Potential raushaut. Sehe ich jetzt nicht so den Masterplan hinter.

Word.
Stellt euch doch einfach mal drauf ein, dass es den ganzen kopftickern irgendwann mal geht wie SD, headliners, illo, franky ercandize & co.....schnelle Mark für xatar solange die Kuh noch Milch gibt - datt durch das Kraftfutter dat Euter bissel früher platzt is doch auch egal
 
einmal durchgehört. blieb nix hängen, außer dass er eine strophe noch ein zweites mal auf nen anderen song gepackt hat, haha.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten