Sneaker Freaker - Alles rund um das Fußgold

Ich habs getan! Nach all der haterAtion hier war ich der Meinung dass ich ihn unbedingt wieder brauche und seht!!!
nike-sportswear-classic-cortez-nylon-807472-011.jpg

Einfach tsäksy! Ich fühl mich wie 16 :thumbsup:
 
Und da sage noch einer jahrelanges rumnölen am Shape würde nichts bringen. 2017er AM1 mit neuem Shape der scheinbar ab 2017 benutzt wird.

900x900px-LL-3170aba9_2017.jpeg

Da stimmt aber leider auch gar nichts. Aber wurden jetzt welche an die Masters of Air verschickt, die schauen schon besser aus.

15800303_1802632826620206_1639024980594710645_o.jpg
 
Gibts ne seite, wo man die namen von irgendwelchen sondereditionen rausbekommen kann?
ungefähre beschreibung + google bilder suche hat nicht geholfen

hab hier einige nike dunks, adidas forums usw und ich brauch die genauen namen
 
Hab mit jetzt auch mal die Ventilator x Cam'ron gegönnt. Hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass es da überhaupt noch welche gibt und dann werden die auch noch im Sale angeboten...
 
Hab mit jetzt auch mal die Ventilator x Cam'ron gegönnt. Hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass es da überhaupt noch welche gibt und dann werden die auch noch im Sale angeboten...
was 1 zufall :)
gerade gestern welche bestellt (eben im sale)
preis war nice! statt 150 für 105 eulen :cool::thumbsup:
 
Die goldenen Lace Tips sind btw ein nices Detail und eine nette Überraschung, waren ja auf den Bildern nicht zu sehen.
 
kommt im märz, doch nur in gs größen.

richtige must haves für 2017 bei jordan noch nich in sicht, wobei der XIII black cat sowie chicago und der IV bred schon nice wären. vom III hornets müsste ich erst mal bessere bilder sehen. weiß nich so recht, ob der elephant print sich gut mit lila und türkis verträgt.
dieses neue logo bei den kommenden 1ern is ja richtig schlimm:

air-jordan-1-high-max-orange-1.jpg


sieht voll billig aus, wie mit nem brandeisen draufgestanzt. wieso streichen die auf einmal das ikonische logo mit den flügeln?
glaub das ist das logo das vor den flügeln war,kann mich aber auch irren (wenn die toebox und die zunge nicht scwarz wären instacop)
 
an meinem geburtstag kommen die hier raus..bin am überlegen...sind schon perfekte schuhe für unter die baggys..
4blkgold.jpg
 
hallo leute ich brauch nike free 3.0 flyknit 2015 in 44,5 am besten schwarz oder braun

lg euer





pepsi
 
Back
Top Bottom