Bodybuilding / Kraftsport

leute was is des ich hab jetzt heute schon 3 posts von facebookfreunden gesehen die nen tuntenroman drüber geschrieben haben wie sie 2016 trainiert haben und sich bei allen freunden, freundin, familie usw bedanken als hätte sie den kilimantscharo an einem tag bestiegen.

ganz ehrlich ich hab auch trainiert dieses jahr und seh aus wie ein hollywoodstar ohne t-shirt aber ich bin einfach nur paar mal pro woche trainieren gegangen keine große sache das wars und ich muss mich dafür bei niemandem dafür bedanken lol wo simma denn?
 
andererseits würde ich die weiber auch einfach gerne F****n mit ihren geilen ärschen die sie vom training kriegen
 
leute was is des ich hab jetzt heute schon 3 posts von facebookfreunden gesehen die nen tuntenroman drüber geschrieben haben wie sie 2016 trainiert haben und sich bei allen freunden, freundin, familie usw bedanken als hätte sie den kilimantscharo an einem tag bestiegen.

ganz ehrlich ich hab auch trainiert dieses jahr und seh aus wie ein hollywoodstar ohne t-shirt aber ich bin einfach nur paar mal pro woche trainieren gegangen keine große sache das wars und ich muss mich dafür bei niemandem dafür bedanken lol wo simma denn?

im endeffekt hebt man nur eisen in die luft und legts wieder hin gell
 
was soll des sein

Die Art wie man die Stange bei Frontsquats hält:

Clean Grip VS Cross Grip

clean-cross-armed-grip.jpg
 
Hab aber das Gefühl dass meine Ausführung nicht symmetrisch ist, was man u.a. dadurch bestimmt verbessern kann.
 
Hab aber das Gefühl dass meine Ausführung nicht symmetrisch ist, was man u.a. dadurch bestimmt verbessern kann.

mach doch ohne gewicht und pack nach und nach gewicht drauf bis es ned mehr symmetrisch is. und an dem punkt arbeitest du bis es symmetrisch is und dann packst wieder drauf usw lol ich geb tipps und weiß ned mal was u mit symmetrisch meinst
 
Die Art wie man die Stange bei Frontsquats hält:

Clean Grip VS Cross Grip

clean-cross-armed-grip.jpg

Links: perfekte Voraussetzungen: Langer Torso, kurze Extremitäten, wenig Muskelmasse im Arm- und Schulterbereich, sehr gute Mobility
Rechts: schlechte Voraussetzungen (Gegenteil von links, durch Bodybuilding verkürzte Muskulatur usw.) und schlechte Technik und dann noch mit Pussypad.
Soll aber nicht heißen, dass es nicht möglich ist. Arbeit mit Gummiband an der Schulterbeweglichkeit (YTWL), Unteram- und Trizepshmash an der Langhantel oder mit einem Lacrosse Ball. Loaded Strecht mit der Langhantel hinter dem Kopf. Auch der Brustmuskel ist oft verhärtet und verkürzt und kann mit einem harten Ball bearbeitet werden. Am Anfang wirst du vermutlich nur jeweils einen Finger unter die Stange bekommen aber das wird jedes Mal besser. Auf keinen Fall sollte das Gewicht der Hantel auf den Händen liegen. Die dienen nur zur Fixierung. Wenn es garnicht geht kannst du auch mit Zughilfen arbeiten, die du um die Stange wickelst. Aber was laber ich, schau dir einfach das Video an

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ob sich der ganze Aufwand lohnt? Aus reiner Bodybuildingsicht eher nicht...
 
Trainingsvideo von @PepsiMax aufgetaucht!! :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:):D:thumbsup:
 
TITO DU BIST SO WITZIG MAN WIE MACHST DU DAS FRÜHER DACHTE ICH IMMER DU SEIST EINE ARSCHGEBURT UND HEUTE MERKE ICH JEDES MAL WIE FALSCH DAS WAR
 
Zurück
Oben Unten