LP Bushido - Black Friday (05.05.2017)

RAPoleon

Senior Member
Joined
Mar 3, 2002
Messages
462
27777891nk.jpg


Neues Bushido Album kommt!

Limitierte Box ab sofort im VVK - http://bit.ly/2hcCnG8
 
Last edited:
Ich bin total überfordert mit der Informationsflut in diesem Thread. Das hat sich mal richtig gelohnt. Weiter so.
 
5 Monate davor, ich werd nicht mehr. Was läuft hier in Deutschland falsch?
 
Strategisch auf jeden Fall trendy, so früh den VVK zu starten. Lecker Geld für überteuerte Premium Deluxe Boxen absahnen; absolut legitim. Ist das Cover da jetzt verifiziert oder nur ein Dummy?
 
Strategisch auf jeden Fall trendy, so früh den VVK zu starten. Lecker Geld für überteuerte Premium Deluxe Boxen absahnen; absolut legitim. Ist das Cover da jetzt verifiziert oder nur ein Dummy?

Sicher nur ein Platzhalter.
 
sein logo is mal so playdout, wie wäre es mal mit nem redesign du homo anis, dein shit is nich zeitlos, sondern hat n mhd also liefer mal was nach wüstenknilch, war damals schon misslungenes werk von specter im vergleich zum azadoriginal von specter an dem er sich selbst orientiert hat...

update, hab noch was wichtiges vergessen: du hueeeensohn
 
BOX diesmal mit Gasknarre und Anleitung, dass sich seine Fans gleich den Schädel wegsprengen können.
 
Ccn3 war nach dem auch nicht so dollen Sonny black ja nix - feature Part bei fler unterstes level, also Reihe ich mich in die Skepsis ein...
 
Ccn3 war nach dem auch nicht so dollen Sonny black ja nix - feature Part bei fler unterstes level, also Reihe ich mich in die Skepsis ein...

:eek: :eek: Was stimmt denn nicht mit dir, Mois ?!? Bestes Album nach den ersten 2-3en.
 
sonny black war nach vbbzs imo sogar das beste bushido-soloalbum - fand es sehr gut. ccn3 hat völlig abgestunken und klang dagegen wie ein leftover-album von sonny black.
 
sonny black war wirklich stark!
diese beats vor allem! boooh was für bretter!
 
Back
Top Bottom