Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Im Hinblick auf die kommenden Wahlen ein ganz interessanter Post. Habe mittlerweile schon öfters aufgeschnappt, dass Menschen nicht ihre Stammpartei wählen werden. Als Pendler habe ich in den letzten 4 Jahren übrigens in der Regel keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bin aber auch immer in der 1. Klasse unterwegs und die Rumänen, die sich da manchmal reinsetzen, sind weg, wenn der Schaffner kommt.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Immer diese schlimmen, schlimmen Ausländer. Dass sich in Zügen der DB Menschen ohne Sitzplatzreservierung auf reservierte Plätze setzten oder gar in der falschen Klasse Platz nehmen, gibt es erst seit September 2015. Danke Merkel!!!
Auch respektloses Verhalten dem DB-Personal oder gar Polizisten konnte man vor September 2015 nie wahrnehmen. Und Gewaltverbrechen wie Vergewaltigung oder Mord kannte man hierzulande eigentlich auch nur aus dem TV.
 
Immer diese schlimmen, schlimmen Ausländer. Dass sich in Zügen der DB Menschen ohne Sitzplatzreservierung auf reservierte Plätze setzten oder gar in der falschen Klasse Platz nehmen, gibt es erst seit September 2015. Danke Merkel!!!
Auch respektloses Verhalten dem DB-Personal oder gar Polizisten konnte man vor September 2015 nie wahrnehmen. Und Gewaltverbrechen wie Vergewaltigung oder Mord kannte man hierzulande eigentlich auch nur aus dem TV.

Wenn man privat mit Polizisten oder Menschen in ähnlichen Jobs spricht, dann erfährt man schon, dass gewisse Gruppen stark überproportional Probleme bereiten. Das hat natürlich nichts mit Merkels Grenzöffnung 2015 zu tun, sondern mit über Jahre nicht funktionierender Integration.
 
Stark: Die SPD macht eine Frau, die das Kopftuch als religiöse Pflicht bezeichnet in Berlin zur Staatssekretärin. Was ist mit dieser Partei nicht in Ordnung?

http://www.bz-berlin.de/landespolitik/islam-streit-in-der-spd-muellers-neue-sorgt-fuer-aerger

hab das gestern auf fb gelesen und dachte das wär wieder sone fake news scheiße von irgendnem montagsdemo idioten...
gut, die haben da noch "sie will die scharia einführen" mit dazugedichtet
 
Wenn man privat mit Polizisten oder Menschen in ähnlichen Jobs spricht, dann erfährt man schon, dass gewisse Gruppen stark überproportional Probleme bereiten. Das hat natürlich nichts mit Merkels Grenzöffnung 2015 zu tun, sondern mit über Jahre nicht funktionierender Integration.

also ich arbeite ja auch für die hiesige exekutive in nrw, im örtlichen jugendknast hier hast du in der u-haft aktuell geschätzt mind. 80% "flüchtlinge", wobei der geringste teil davon zb syrer sind, größtenteils sinds algerier, marokkaner und afghanen, dazu kommen dann noch ein nicht ganz so großer teil roma aus allen möglichen balkan ländern. in der strafhat verliert sich das dann ein bißchen da die größtenteils für nicht ganz so krasse delikte sitzen und nach der hauptverhandlung dann ihre strafe meistens mit der u-haft zeit abgesessen haben.
aber ist schon ganz lustig (wenns nicht so ein armutszeugnis für deutschland wäre) wieviele "17-jährige" im knast sitzen die offensichtlich schon locker auf die 30 zugehen lol
 
Immer diese schlimmen, schlimmen Ausländer. Dass sich in Zügen der DB Menschen ohne Sitzplatzreservierung auf reservierte Plätze setzten oder gar in der falschen Klasse Platz nehmen, gibt es erst seit September 2015. Danke Merkel!!!
Auch respektloses Verhalten dem DB-Personal oder gar Polizisten konnte man vor September 2015 nie wahrnehmen. Und Gewaltverbrechen wie Vergewaltigung oder Mord kannte man hierzulande eigentlich auch nur aus dem TV.

Ist dir eigentlich klar, dass Ausländer ungleich Flüchtling?

Fakt ist, die Frau arbeitet für die Bahn und soll quasi die Richtlinien der Bahn repräsentieren und sich daher an die Leute wenden, welche diese Richtlinien nicht befolgen. Dafür muss sie dann den Kopf hinhalten ohne Rückendeckung (im wahrsten Sinne des Wortes) des Arbeitgebers. Sie heult nicht rum, sie hat halt gekündigt. Vollkommen richtige Vorgehensweise bei solch einem ignoranten Arbeitgeber.

Man muss sich mittlerweile eigentlich folgendes überlegen:

Ich war immer SPD-Wähler. Aber mittlerweile sind die unwählbar. Um also einigermaßen klarzukommen, muss man eigentlich folgende Denkweise anlegen:

Die SPD ist mittlerweile viel zu links, demnach müsste ich iwas konservatives wählen, um diesen Kurs wieder geradezurücken und das "Gleichgewicht" wiederherzustellen.

Wähler können also mittlerweile nicht mehr "ihre" Partei wählen, sondern müssen spekulieren, dass es genügend Schwachköpfe gibt, die die eigene ehemalige Partei wählen, damit man selbst die "Gegenpartei" wählen kann. Das ist einfach mega Absturz, da keine Stammpartei mit ihrer naiven Dummkopfweltanschauung klarkommt.

Es wird also nicht mehr eine Partei gewählt, die mich repräsentiert, sondern eine Partei, welche den alteingessesenen Paroli bietet (nicht AFD btw)
 
also ich arbeite ja auch für die hiesige exekutive in nrw, im örtlichen jugendknast hier hast du in der u-haft aktuell geschätzt mind. 80% "flüchtlinge", wobei der geringste teil davon zb syrer sind, größtenteils sinds algerier, marokkaner und afghanen, dazu kommen dann noch ein nicht ganz so großer teil roma aus allen möglichen balkan ländern. in der strafhat verliert sich das dann ein bißchen da die größtenteils für nicht ganz so krasse delikte sitzen und nach der hauptverhandlung dann ihre strafe meistens mit der u-haft zeit abgesessen haben.
aber ist schon ganz lustig (wenns nicht so ein armutszeugnis für deutschland wäre) wieviele "17-jährige" im knast sitzen die offensichtlich schon locker auf die 30 zugehen lol

Kann doch nicht sein. Die sind doch nicht überproportional kriminell. Du musst da noch einmal genauer hingucken!.
 
Alternativ kann man auch bei lokalen Parteitreffen seine Meinung sagen und so eventuell Einfluss auf die Politiker nehmen!
 
Ich würde wahrscheinlich CSU wählen, das Problem ist einfach, dass die Alte Weg muss und mit einer CSU Stimme mache ich Merkel möglich . Also nein
 
Zurück
Oben Unten