EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Gerade erst hat Merkel einem CDU-Mitglied der Angst um die Sicherheit seiner Töchter hat öffentlich gesagt, dass man "mit diesem Dissens leben muss" und man auch mal "auf die Menschen zugehen" solle.

Währenddessen will die SPD Abschiebungen nach Afghanistan grundsätzlich verhindern.

Wird ne ähnliche Wirkung haben wie Silvester.
 
Wird ne ähnliche Wirkung haben wie Silvester.

ist das also seit beginn der flüchtlingskrise der erste sexualmord durch einen flüchtling? hältst du das deutsche volk für mittlerweile so emotionalisiert, dass ein solcher einzelner fall für einen größeren umschwung in der öffentlichen meinung sorgt?

was ich tatsächlich für eine hauptursache von sexuellen übergriffen durch flüchtlinge halte, ist das masturbationsverbot im islam. das sind junge kerls im sexuell potentesten alter mit konstant dick druck auf den eiern. dass da der eine oder andere überschnappt, ist wahrscheinlich eher damit zu erklären als mit verachtung für westliche frauen.
 
hier ernsthaft von einem einzelfall zu sprechen kann eigentlich nicht dein ernst sein gronka. auch wenn ein anschließender mord durch im fluss ersaufen nicht gang und gäbe ist, kam es jetzt schon zu sehr vielen vergewaltigungs und belästigungsfällen gerade in freiburg und der region, abgesehen von einem massiven anstieg der kriminalität abseits der jagd auf deutsche frauen. das sicherheitsgefühl in der stadt leidet schon seit monaten massiv und dieser fall bestätigt nur die schlimmsten befürchtungen.

deine erklärung mit dem masturbationsverbot bedarf eigentlich keiner worte mehr so zynisch ist das...masturbationsverbot!!!...das isses!!! wir müssen einfach das masturbationsverbot im islam aufheben:eek::eek::eek::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ja gar net stimmen oder, wenn sogar Merkels Lügenpresse darüber berichtet. Normal wird so was doch immer wegzensiert,.Also ich weiß aus sicherer Quelle (Fb), dass derlei Verbrechen in den letzten 6 Monaten im Schnitt zwei Mal pro Woche in Deutschland passiert sind und nie hat jemand darüber berichten dürfen. Ich weiß nicht, was der Plan hinter diesem plötzlichen Kurswechsel ist, aber er scheint mir ziemlich perfide zu sein!!! Passt auf euch auch und glaub denen nichts, meine Freunde!!!
 
hier ernsthaft von einem einzelfall zu sprechen kann eigentlich nicht dein ernst sein gronka. auch wenn ein anschließender mord durch im fluss ersaufen nicht gang und gäbe ist, kam es jetzt schon zu sehr vielen vergewaltigungs und belästigungsfällen gerade in freiburg und der region, abgesehen von einem massiven anstieg der kriminalität abseits der jagd auf deutsche frauen. das sicherheitsgefühl in der stadt leidet schon seit monaten massiv und dieser fall bestätigt nur die schlimmsten befürchtungen.

deine erklärung mit dem masturbationsverbot bedarf eigentlich keiner worte mehr so zynisch ist das...masturbationsverbot!!!...das isses!!! wir müssen einfach das masturbationsverbot im islam aufheben:eek::eek::eek::rolleyes:

ich kenn mich zufälligerweise ziemlich gut aus mit der situation in freiburg. ja, da gibts probleme mit unbegleiteten flüchtlingen, die im park rumhängen, dealen, klauen, leute ausrauben und sexuell belästigen. muss man nicht beschönigen, aber auch nicht mehr aufbauschen als nötig. auch in der clubszene kam es zu belästigungen und einer versuchten vergewaltigung, woraufhin viele clubs ihre einlasspolitik geändert haben. was nicht stimmt, ist dass es "schon zu sehr vielen" vergewaltigungsfällen kam, dazu ist überhaupt nix bekannt.

das sind aber beides (stühlinger park, clubs) völlig andere ecken der stadt als dort, wo dieser sexualmord geschehen ist. auch die klientel passt nicht. die problemgruppe nr. 1 in freiburg sind westafrikaner, darauf folgen die nordafrikaner. der mutmaßliche täter im fall maria ist aber afghane.

was spricht denn dagegen, das islamische masturbationsverbot als eine mögliche ursache für derartige fälle zu betrachten? wenn dir jahrelang eingeimpft wird, dass geschlechtsverkehr die einzige erlaubte möglichkeit ist, druck abzulassen, dann kommt irgendwann dabei raus, dass ein mit hormonen aufgepumpter jugendlicher sich sagt "ob ich jetzt sündige, indem ich mir einen runterhol, oder indem ich eine passantin vergewaltige, ist dann auch egal." das ist weder zynisch noch weit hergeholt. zynisch ist es, mit die worte derart im mund zu verdrehen, wie du das tust.
 
@Gronka Lonka Ist es nicht ein wenig sehr naiv,weltfremd evtl. auch dümmlich, anzunehmen dass dort a) niemand die Schlange würgt weil haram und b) zu glauben die Aufhebung irgendwelcher religiösen Verbote an die sich eh niemand hält würde etwas ändern ?
 
@Gronka Lonka Ist es nicht ein wenig sehr naiv,weltfremd evtl. auch dümmlich, anzunehmen dass dort a) niemand die Schlange würgt weil haram und b) zu glauben die Aufhebung irgendwelcher religiösen Verbote an die sich eh niemand hält würde etwas ändern ?

ich glaub doch nicht, dass das niemand tut. da sucht jeder für sich selber irgendne lösung, die meisten werden ganz normal wichsen mit schlechtem gewissen. aber das ist doch ne sache, die die leute in erster linie mit sich selbst abmachen. und dass dann bei einem kleinen anteil grobe scheiße rauskommt, ist doch wirklich nicht abwegig.
 
@Gronka Lonka
Risse im Idyll
Der Mord an einer Studentin in Freiburg steht vor der Aufklärung. Dass der Verdächtige ein Flüchtling ist, gibt Rechten Auftrieb. Eindrücke aus einer verunsicherten Stadt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mord-an-studentin-in-freiburg-risse-im-idyll-a-1124344.html

...und die Probleme die Moslems, aus welchen kranken Gründen auch immer, mit "Druck ablassen" haben, falls das denn tatsächlich so ist, haben nicht unser scheiss Problem zu sein. Wenn es aber dazu führt, dass hier Frauen wie Fickvieh behandelt und dann ertränkt oder weggeschmissen werden dann wird es zu einem riesengroßen Problem und dann ist eine Massenzuwanderung von jungen männlichen Moslems eben nicht möglich. Vielleicht würde eine Frauenquote bei Flüchtlingen helfen...:rolleyes:

Das wär wirklich das erste was ich machen würde als Kanzler. NUR NOCH Frauen und Kinder reinlassen. Falls das rechtlich nicht möglich ist dann wird es eben möglich gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
traurige ironie das ganze
http://www.express.co.uk/news/world...-EU-official-daughter-killed-by-refugee-Aghan

Ms Ladenburger reportedly worked in her spare time helping out in refugee homes in Freiburg.
But it is unclear whether she ever met her murderer before he took her life.
The dead girl's father is Dr. Clemens Ladenburger, a lawyer who works as the right hand man to the legal director of the European Commission.
 
@Gronka Lonka


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mord-an-studentin-in-freiburg-risse-im-idyll-a-1124344.html

...und die Probleme die Moslems, aus welchen kranken Gründen auch immer, mit "Druck ablassen" haben, falls das denn tatsächlich so ist, haben nicht unser scheiss Problem zu sein. Wenn es aber dazu führt, dass hier Frauen wie Fickvieh behandelt und dann ertränkt oder weggeschmissen werden dann wird es zu einem riesengroßen Problem und dann ist eine Massenzuwanderung von jungen männlichen Moslems eben nicht möglich. Vielleicht würde eine Frauenquote bei Flüchtlingen helfen...:rolleyes:

Das wär wirklich das erste was ich machen würde als Kanzler. NUR NOCH Frauen und Kinder reinlassen. Falls das rechtlich nicht möglich ist dann wird es eben möglich gemacht :D

du sagst also, dass wir ein riesengroßes problem haben, aber die ursachen dieses problems nicht unser problem sein dürfen?! ich hab dich eigentlich trotz unserer fundamental unterschiedlichen ansichten immer für vernunftbegabt gehalten, aber das ist wirklich das dümmste, was du hier je geschrieben hast.
 
du sagst also, dass wir ein riesengroßes problem haben, aber die ursachen dieses problems nicht unser problem sein dürfen?! ich hab dich eigentlich trotz unserer fundamental unterschiedlichen ansichten immer für vernunftbegabt gehalten, aber das ist wirklich das dümmste, was du hier je geschrieben hast.

die sexuellen komplexe von völkern des hindukuschs SOLLTEN eigentlich, im normalfall, nicht das problem der deutschen innenpolitik sein, ja.
 
Zurück
Oben Unten