KOLLEGAH - Hardcore

Er meinte doch im Vorfeld das Album wird introvertierter und persönlicher. Vielleicht soll das ja sein offizielles Coming Out als die Tunte vom Dienst im Rapgame sein?
 
Track geht eigtl. klar. Muss man nicht hören,nach meiner Erinnerung her aber besser als alle anderen Singles der letzten paar Jahre.
 
kollegah_text_genius_screen_800_2016.jpg
 
Cüs,kolle ist für mich ohnehin einer der unmusikalischsten rapper überhaupt, aber das ist selbst für seine verhältnisse beschissen.
 
Besser als dieses komische Nero, aber immer noch weit davon entfernt "gut" zu sein.
 
Ein stilloser Trottel lebt seine faschistoiden Phantasien aus, die ihm schlechte Serien eingepflanzt haben. Absturz. Trauer. Opfer. Toy.
 
Den Jungs die das Video gemacht haben kann man nichts vorwerfen. Schnitt, Farbkorrektur ,Locations alles richtig gut...aber haben halt Kolle im Video. Was will man da machen.
 
Bei Kollegah irgendwas positives zu suchen ist so, als ob man sagt," ja Hitler hat auch Autobahnen gebaut". Um mal bei Kollegahs selbst gewählten Nazi-Style zu bleiben, was gibt es da zu diskutieren über Schnitt und was weiß ich. Was bringt das denn, wenn ich im Endeffekt hier Musik hören will. Soll ich mir ein Poster vom Cutter aufhängen oder was. Also so ein schmarn

In welchem Satz habe ich versucht den Track zu relativieren? Der ist derselbe Schrott den er seit geraumer Zeit fabriziert. Ich finde das Video aber handwerklich gut gemacht. Ende.
 
In welchem Satz habe ich versucht den Track zu relativieren? Der ist derselbe Schrott den er seit geraumer Zeit fabriziert. Ich finde das Video aber handwerklich gut gemacht. Ende.
Ja das Video ist handwerklich gut gemacht bringt aber auch nichts wenn der Song totale Grütze ist...
 
wie meint er das eigentlich immer er gibt deepthroats? ...das bedeutet doch, dass er ne nudel in rachen nimmt, oder versteh ich das grammatikalisch falsch?
 
Zurück
Oben Unten