Sentino - Ingenieur des Verbrechens (prod. by Phat Crispy)

und kolle klang in seinen anfangszeiten wie ne mischung aus bushido (drogen- & guntalk, teilweise gleicher beatgeschmack) und sentino (fixiertheit auf punchlines mit vergleichen oder zweimal das gleiche reimen mit unterschiedlicher bedeutung).

huhn, ei, du weißt, was ich mein.
 
Alter was ist das für ein Video? Ist wohl sogar in Deutschland gedreht wenn ich mir so die Bushaltestelle da so ansehe... Dachte Deutschland ist ZU?!
Track ist Müll. Sowas hätte ich vielleicht 2002 gefeiert aber heutzutage no Way...
 
Korrekte ansage. One cut video in berlin gedreht. Fler hat wohl kein anspruch mehr?

Der soll mal die sachen einfach raushauen. Wer die neuen polnischen Tracks von senti kennt, weiss ja dass er auch ganz anders kann. Der track hier is mehr so rotwein für uns rentner fans
 
Der Track ist ja schon vor seiner Zeit bei Maskulin entstanden. Traurig genug, dass dann erst Fler kommen musste um ihm zu sagen, dass Kreuzworträtsel-Rap nicht cool ist.

Alles tragisch. Sentence hat mit Sicherheit das Zeug ein Killeralbum rauszuhauen, aber das mit Phat Crispy isses offensichtlich mal wieder nicht.
 
also auf jeden fall macht die glock schüsse wie ein passbildautomat und alles andere ist auch egal
 
senti ist halt noch so oldschool wordplay (wie zB dende) mäßig unterwegs, was halt auch sehr geil sein kann - mit unterwegs hat er aber auch bewiesen, dass er auch die neusten trends locker adaptieren kann. für mich immer noch einer der besten rapper deutschlands überhaupt
 
Ist jetzt nicht unbedingt der Sound den ich von ihm hören möchte aber trotzdem besser als alle Kolleger Römersongs.
 
Krass wie der sich in dem Video bewegt (no homo), überhaupt nicht wie ein deutscher Rapper, das ist kein deutsches Video.
 
Back
Top Bottom