LP Shindy - Dreams (11.11.16)

Shindy geht in den "Hood" und im vorbeifahrenden Auto läuft Kalim - Plan B. sofortiger Schüttelfrost
Der kann gerne ne Mille verkaufen. Trotzdem bleibt er Schmutz.
 
bei shindy klingt es halt 1 zu 1 übernommen. würd mal gern wissen wie er seine texte schreibt. lässt er die origanlen songs einfach im hintergrund laufen und schreibt seine texte? man hat bei dem das gefühl drake hätte ihn extra dafür bezahlt seine songs zu covern.

FBGM? Ja! NWA? Nein!
 
Genausowenig wie der Umstand, dass grade so Meinungsmacher wie die Juice die Abziehbilder akzeptieren und abfeiern und wirklich eigenständige Leute wie Degenhardt einfach ignorieren (boah, finden wir keinen Zugang zu = Können wir nicht in irgendeinem Amiblog nachlesen, was wir davon zu halten haben).
Dieser Degenhardt, den du hier ständig supportest, ist halt einfach scheiße, da braucht man keine Ausreden zu suchen.
 
JA, drum mastert auch Roe Beardie sein Album. Die Juice ist Scheisse und die Uhrensöhne die dort arbeiten. Am besten sind aber die Leute die nach Juice kaufen. Kacke ist Degenhardt sicher nicht, aber wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack.
Wenn ich mir anschaue was für Scheissreleases hier gepostet werden, dann interessieren mich maximal 10%.

Das Synonym für Dreck = Sierra Kid...und ich dachte damals Eko wäre unerträglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat irgendwer das album schon? soll ja bei paar vorbestellern angekommen sein
 
Du bist seit 15 Jahren hier angemeldet.
Ganz bestimmt werde ich jetzt keinen Tuntenroman verfassen und dir das belegen. Morlockk und AON sind mehr als offensichtlich. Von Prezident kenne ich tatsächlich nur ganz wenig Songs und kann es nicht beurteilen. Allgemein geht es auch gar nicht um irgendwelche Einzelfälle, sondern darum das so gut wie jeder dt. Rapper sich aus den Staaten (oder Frankreich etc.) inspirieren lässt. Der eine mehr, der andere weniger. Das ist auch okay so. Nur sollte man aufhören sich so richtig hängengeblieben über einen Shindy zu echauffieren. Vor allem wenn man schon etwas länger dabei ist.
 
"Du willst schon zu mir seit Panamera Flow
Doch deine Zeit hier ist begrenzt so wie der WLAN-Code"
Hahhahahahhah wth
album geht klar aber
 
ahahahahahahah ein eastpak rucksack aahahahahahahha
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
44915b54481943475b8d4990eece3ba9.800x450x1.jpg
 
Album ist schon Nice geworden, klar wer views, The life of Pablo,what a Time to Be alive oder iyrtitl rauf und runter gehört hat , wird sehr viele Parallelen finden, aber nun gut, soll sich jeder ein Bild davon machen
 
Schade, hätte er diese ganzen Tuntensänger und die Autotune-Einsätze weggelassen, wäre es ganz solide geworden, auch wenn das Album dann trotzdem noch Luft nach oben gehabt hätte.

Wie er immer auf stilsicher tut und dann nicht mal in der Lage ist, Lamborghini Countach richtig auszusprechen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatta jetzt so ein 5Euro Rucksack in seine Box gepackt? Werden demnächst auch getragene Socken und ne Zahnbürste in solchen Boxen zu finden sein...Wer sich sowas kauft hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Würde da ne Überweisung zum Neurologe emphelen.
 
finds schon sehr stark
und die beats sind verdammt mächtig geworden! "hip hop hooray bitch hip hop hooray"
 
Zurück
Oben Unten