187 Strassenbande (Hamburg)

die limitierung verschwindet ja nich, nur ihre höhe ändert sich im nachhinein.
ja gut, wenn das ganze aber mehr als ne floskel (Limited amazon-Fanbox) sein soll, darf man konsequenterweise schon auch verlangen, dass die auflage so klein ist, dass sie nicht - wie bei einigen kollegahs im lande -monatelang bis zum albumrelease erhältlich ist.
 
14890342_1325498507470219_5191210559239747909_o.jpg


diese boxen sind so ein fluch...ekelhaft
 
Die zählen dann zu den normalen Verkäufen,sprich damit wollen sie jetzt gold gehen oder wie?
 
ja vll sollten sie, auf dem höhepunkt ihrer kajere, einfach mal ein ambient album rausbringen, als cd-r rohling für 1 euro. portofrei. so fresh gegen den trend und auf boxen, kohle etc scheissen.
icon_xd.gif
 
War mehr die Frage ob diese Verkäufe zu den Verkäufen der normalen PaP CD dazu addiert werden um die Marke 100 000 zu knacken. Manche bringen ja auch Live-Alben raus um die normale Edition zu pushen.
 
War mehr die Frage ob diese Verkäufe zu den Verkäufen der normalen PaP CD dazu addiert werden um die Marke 100 000 zu knacken. Manche bringen ja auch Live-Alben raus um die normale Edition zu pushen.
klar werden die zu dem normalen albumabverkauf dazu gezählt. livealben remixalben etc. und ja ich denke die wollen ihre 100.000er marke knacken.
und ja sei es ihnen von herzen gegönnt
:thumbsup:
 
Die Extras irgendwie nichtso, aber glaube ich hol mir das. So Bonus-EP's sind fast nie auf Deezer
 
straßenkalender trotzdem irgenwie peinlich
oke, ich bin auch kein fan von boxen. besonders dann, wenn sich die künstler mit kinesen-billo-müll-accesoirs versuchen zu überbieten und beim aufmachen, 125 teile rausfallen. dosenöffner, stiletto mit kamm, giftring, kratom etc
und wenns ganz ganz real laufen müßte, dann dürften 187 nur cds aus ihrem kofferraum verkaufen. nachts nach dem konzert in irgendwelchen dunklen gassen. und das spezialangebot wäre dann die cd, ein shirt und 5gr ott!
aber wir sind ja nicht im kindergarten.
 
War mehr die Frage ob diese Verkäufe zu den Verkäufen der normalen PaP CD dazu addiert werden um die Marke 100 000 zu knacken. Manche bringen ja auch Live-Alben raus um die normale Edition zu pushen.
so wie es aussieht würden sie auch ohne den kram ne goldene abstauben. die single ist ja bereits gold.
 
bilder der box wurden mittlerweile wieder von facebook entfernt , wahrscheinlich weil zu viele rumgeheult haben dass es die maxwell & die allstars ep nur zusammen mit der box gibt
 
gzuz udn lx solln ma n album machen:thumbsup:
gabs bei fb nicht mal nen offiziellen LX Account? find den nicht mehr
 
Back
Top Bottom