LP Bonez MC & Raf Camora - Palmen aus Plastik (9.9.2016)

Bonez-MC-Raf-Camora-Tannen-aus-Plastik.jpg


Tracklist:
01. Palmen aus Gold
02. An Ihnen vorbei
03. Skandale
04. Atramis feat. Bausa
05. Verräter
 
Schon eine Info, wie das veröffentlicht wird? Digital, CD, kostenlos? Oder als Bonus zu irgendeinem Album?
 
gabs überhaupt irgendwas kostenlos von den jungs?
bis auf einzelne "free tracks" glaub ich nicht

denke das wird via CD und digital erhältlich sein - schön weiter feste kohle machen! und natürlich vorm 24.12 rausbringen (das die kiddis was unterm xmaz baum haben)
die machen anständig kohle ya - aber wie gesagt , den jungz gönn ichs wirklich!
 
Snippet zum Re-Release, kommt am 16.12. mit 5 neuen Tracks + Maxwell Bonus EP + 187 Strassenbande EP
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
gibts beide eps jetz echt nur in der box? :thumbsdown: ich mein, wir reden hier von nem album, dass bereits veröffentlicht wurde.
fair wäre es immerhin, wenn es alle 15 neuen tracks auch als mp3 zu kaufen gäbe, damit keiner doppelt kaufen muss. aber das wäre ja nich im sinne von mission gold...

edit: bei amazon is nur das album an sich inkl. den neuen bonustracks vorbestellbar, die beiden eps (noch?) nich. find ich nich cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts beide eps jetz echt nur in der box? :thumbsdown: ich mein, wir reden hier von nem album, dass bereits veröffentlicht wurde.
fair wäre es immerhin, wenn es alle 15 neuen tracks auch als mp3 zu kaufen gäbe, damit keiner doppelt kaufen muss. aber das wäre ja nich im sinne von mission gold...

edit: bei amazon is nur das album an sich inkl. den neuen bonustracks vorbestellbar, die beiden eps (noch?) nich. find ich nich cool.
Bonez hat in nen Video gemeint das es die eps. Einzeln bei iTunes geben wirt
Kuck ma Facebook
 
27464517wq.jpg



Deutschrap / Exotic Grooves: Die Weihnachtstage rücken immer näher. BonezMC187ers & RAF Camora haben sich deshalb etwas ganz besonderes einfallen lassen und veröffentlichen am 16.12.2016 die Winter Edition von "Palmen aus Plastik (Tannen aus Plastik)".

Die limitierte Box wird nur Online erhältlich sein und enthält:

- 187 Strassenbade 2017 Kalender
- Winter Mütze
- Palmen aus Plastik Winter Edition (Album + Bonus Disc inkl. 5 neue Tracks + Instrumentals)
- Maxwell 187ers - Safari EP + Instrumentals
- 187 Strassenbande - 187 Allstars EP + Instrumentals
- Palmen aus Plastik - Live in Stuttgart DVD
- Duftbaum mit Kokosnuss Duft

Jetzt schnell die Box sichern, bevor sie vergriffen ist.

Preorder / Sounds @ https://goo.gl/48LPd8
 
Noch Ma schön das Geld der Eltern der 13jährigen zu Weihnachten rausquetschen.
hier bekommt man wenigstens was für 43,-€ (Anspielung auf Shindy check.)

+ Die sagen wenigstens ehrlich, dass es darum geht Geld zu verdienen & Gold zu gehen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Niemand ist gezwungen irgendwas zu konsumieren - von daher ist das den Jungs eh zu gönnen & gold dann auch.

Wenn ihr bei uns die Box bestellt, gibt es mit dem Code: AUTUMN auch dieses Wochenende nochmal 10% Rabatt, also dann sogar unter 40 Euro:
https://goo.gl/48LPd8
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten