LP KALIM - Oddysee 579 (28.10.2016)

Das Soundbild ist schon schön kaputt. Also für mich produzieren die Amis mittlerweile schlechter.
Xatar weiss schon was er macht.
Dagegen sind Selfmade, ErsgutesSöhnchen, Feminin, Banger, Strassenbande etc. absolut lächerlich.
lol Kalim findet Schoolboy Q Album top - ich find seins besser...viel besser
So geile Trapvocalscheisse wie bei Playlist von Trettmann hab ich auch noch nie gehört.
steig ausm Wagn - unbesiegt! hahaha
Adlibs teils cool. BATZEN!!!
Die Länge der LP stimmt halt ebenfalls genau.
Wie gesagt Flex mit Laktose strecken interessiert mich thematisch halt eher wenig, wobei hier ganz nett vorgetragen wird. Passt eigentlich eh zur Jahreszeit.
 
Last edited:
Beats von Selfmade oder Banger als Quervergleich ranziehen, die losen doch auch gegen Peter aus Castrop-Rauxel ab, welcher gestern ne HipHopejay-Demo gerippt hat.
 
Naja, dit sind doch gut verkaufende Labels oder? :p
Fidiickt aber auch fast alle Beats von Olebix oder MC Rene.

9 Milli Schaldampf dir läuft Pipi am Schwanz ahhhh dann leitet er den Jüngling...
 
Last edited:
Naja, dit sind doch gut verkaufende Labels oder? :p
Fidiickt aber auch fast alle Beats von Olebix oder MC Rene.
Was meinst du warum die so gut verkaufen? Denkst du deren Zielgruppe kann einen guten von einem schlechten Beat unterscheiden? :)
 
Keine Ahnung, ich hab auch mit 16 keinen Schmutz gehört. Mir waren sogar die LOX damals schon zu homosexuell. Selbiges für Mase, Camron (solo), Biggie Album 2 etc....lol
Ich kenne aber jemanden der WU neben Backstreet Boys liegen hatte, aber eher wegen der Mädels. (hoffe ich)

Mal schauen wie sich Kalim in den nächsten 10 Jahren entwickelt.
 
wo wir mit den videosingles nicht wirklich zufrieden waren , hat das albung jetzt doch auf jedenfall vieles (wenn auch nicht alles) richtig gemacht.
ich hör das teil auf jedenfall gerne
auch hier merkt man , das viele das teil feiern , auch wenn sie sich was anderes vorgestellt haben!
kalim isn guter mann und ich freu mich schon auf seine nächsten releases!
 
das dient doch offensichtlich als stilistisches mittel um zum ausdruck zu bringen wie extrem themenarm kalim ist indem er ihn sogar über eine vermeintliche superlative (ssio) bezüglich des attributes einordnet und nicht um tatsächlich die relation aufzustellen: ssio hat etwas mehr themen als kalim vorzuweisen.

lieben grus du klugscheisser

Ich hätte es nicht schöner sagen können. Dange!
 
plan b, mg, bis spät in die nacht top
ja, immer, playlist, hungrig gut
rest haut mich nicht um
 
uhuuuuu! Krasses Album! Diese triste Stimmung... mehr Atmosphäre geht kaum! Geniale Momentaufnahme ist ihm da gelungen. Glaube aber kaum, dass er diesen Film fortfahren wird...
 
An die Vinylkäufer. Habt ihr euer Exemplar schon?
Ich hab jetzt von Amazon eine Mail gekriegt mit dieser Info...
Voraussichtliches Lieferdatum: 21. November 2016 - 21. Dezember 2016
 
An die Vinylkäufer. Habt ihr euer Exemplar schon?
Ich hab jetzt von Amazon eine Mail gekriegt mit dieser Info...
Voraussichtliches Lieferdatum: 21. November 2016 - 21. Dezember 2016

Bei mir wurde sie heute verschickt. Hattest du auch vorbestellt?
 
bester Release des vierten Quartals...Amis wieder schön abgefickt...GIB IHM KALLE

Von den Soundbildern sind SSIO und dit, sowie UG meine 3 Lieblingsalben des Jahres...wobei Aesop Rock auch sein Ding jemacht hat, aber mir auch die vereinfachten Texte zu verkopft sind. Der, Prezident und Audio88Yassin auf die 3 und Elzhi, Royce danach...UG natürlich auf der 2, da er sich textlich mehr anstrengen hätte können.
 
Last edited:
Back
Top Bottom