Film Diskussionen

Tom Cruise hat sicherlich ein paar Filme, die nicht schlecht sind, aber von denen, die ich gesehen habe, war auch keiner extrem gut.
Wenn ich als Schauspieler sowieso schon genug Geld hätte und sehr gefragt wäre, würde ich eher an meinem Nachruhm arbeiten.
Selbiges gilt auch für De Niro, der mittlerweile nur noch relativ belanglose Filme rausbringt, die ich mir aber dennoch ansehe, weil ich den Kerl liebe. Ich hoffe mal, dass aus diesem Gangsterfilm mit Scorsese und Pesci, über den es mal Gerüchte gab, noch was wird.
 
@Sandmann da MC
du hast al pacino vergessen! auch mit von der partie , der geniale Harvey Keitel UND Bobby Cannavale!!!
wenn das teil rauskommt wär ich der glücklichste mensch überhaupt!
"The Irishman" ...da geht es um den mafia killer " Frank Sheeran " hoffentlich beginnen die dreharbeiten wirklich 2017
hier paar news : http://www.filmstarts.de/nachrichten/18506622.html
da hat es zuerst geheissen , das joe pesci keine lust drauf hat :-( : http://www.filmstarts.de/nachrichten/18504478.html
..wie gesagt , weiter daumen drücken und das beste hoffen!

da schaut es am besten aus : http://blogs.indiewire.com/theplayl...n-button-technology-for-the-irishman-20151005

da liest man raus , das es pacino unbedingt will! : http://blogs.indiewire.com/theplayl...h-martin-scorsese-and-robert-de-niro-20150619

Handlung von The Irishman
“Ich höre, du streichst Häuser.” Diesen Satz hört Frank “the Irishman” Sheeran (Robert De Niro) oft, doch die Farbe, von der hier die Rede ist, ist Blut. Es ist dieser Satz, mit dem in Mafiakreisen die Ermordung von Feinden in Auftrag gegeben wird ist. Mit diesem Satz nimmt auch Jimmy Hoffa (Al Pacino) erstmals Kontakt zu ihm auf. In der Folge entwickelt sich zwischen den beiden nicht nur eine professionelle Partnerschaft, sondern auch eine Freundschaft. Seine Effektivität, die 25 Gangstern das Leben kostet, lässt Frank Sheeran schnell zur Legende werden, die ihn trotz seiner irischen Abstammung bis an die Spitze der italienischen Mafia-Familie von Russell Bufalino aufsteigen lässt. Als sein Boss eines Tages die Beseitigung von Hoffa in Auftrag gibt, wird seine Loyalität vor eine schwere Prüfung gestellt.

....einer DER regisseure und die wohl genialsten schauspieler überhaupt! dieser film würde der nächste ganz große klassiker werden!!!

man darf halt auch nicht vergessen , das man zum ersten mal von dem projekt im jahr 2008 davon gehört hat! ;)
 
Es ist schon länger her, dass ich von diesem Projekt gehört habe und ich weiß gar nicht, ob die anderen Schauspieler damals schon feststanden. Ich bin etwas skeptisch bezüglich dieser Tricktechnik, aber andererseits hat Scorsese ja auch nie halbe Sachen gemacht. Im Endeffekt sollte das Ganze ja auch nicht an Pescis Teilnahme scheitern und auch ohne ihn könnte der Film gut werden. Ich hätte aber einen Film mit Italienern besser gefunden als mit Iren.
 
rain man, geboren am 4. juli, eine frage der ehre, die firma, interview mit einem vampir, mission impossible 1, magnolia, minority report, last samurai, collateral, edge of tomorrow und die beiden letzte MI sind alles sehr gute filme.
werden sicher keine klassiker und kaum einer davon wird in ner persönlichen top 10 liste von irgend jemandem auftauchen, und in der ersten liga spielt er als schauspieler auch nicht, aber seine drei oscar nominierungen hat er nicht ganz zu unrecht bekommen
 
abgesehen von "the irishman" hat scorsese noch sehr viele andere projekte vor!
unter anderem will er "sinatra" auf die leinwand bringen
und "The Devil in the White City" mit Leonardo Di Caprio , der diesen Wunsch geäusert hat (und eben auch von scorsese bekommen wird! ) --> Mit dem historischen Thriller The Devil in the White City über einen der ersten medial dokumentierten Serienkiller Amerikas erfüllt sich Leonardo DiCaprio einen Herzenswunsch und darf den Psychopathen geben.
und dann hat scorsese noch das hier geplant " Untitled Ramones Project " ---> das wird ein Filmprojekt über die legendäre Band : "The Ramones "

....und die 3 sachen sollen eben VOR "the irishman" ins leben gerufen werden! naya , wir werden ja sehen!
 
Hot tube, mein whirlpool ist eine zeitmaschine. war leider schlecht, son unterdurchschnittlicher sonntagsfilm. paar lacher dabei aber das wars dann auch
 
Tom Cruise hat sicherlich ein paar Filme, die nicht schlecht sind, aber von denen, die ich gesehen habe, war auch keiner extrem gut.
Wenn ich als Schauspieler sowieso schon genug Geld hätte und sehr gefragt wäre, würde ich eher an meinem Nachruhm arbeiten.
Selbiges gilt auch für De Niro, der mittlerweile nur noch relativ belanglose Filme rausbringt, die ich mir aber dennoch ansehe, weil ich den Kerl liebe. Ich hoffe mal, dass aus diesem Gangsterfilm mit Scorsese und Pesci, über den es mal Gerüchte gab, noch was wird.

De Niro ist da ganz ehrlich: der nimmt vor der Rente einfach noch mal alles mit.
 
Doctor Stranger 8/10
fand den richtig gut eigentlich fürn marvel Film...aber diese Scheisse mit dem Oberbösewicht-Monster im Weltall plus die Avengers-Anspielungen geben 2 Punkte Abzug. Der Typ kann sich vorher nicht vorstellen, dass es übernatürliche Dinge gibt, aber lebt in einem Universum, wo Thor mit nem Hammer durchs Weltall fliegt...ich hasse diese Crossover Scheisse :D aber der Film hat gut unterhalten, klasse Hauptdarsteller, gutes Tempo war nie langweilig...also ich bin noch nicht sicher aber gehört für mich mit zu den besten Marvel Filmen. Die Optik war der Hammer....Inception auf LSD haha
 
Suicide Squad...war ok, nicht mehr, nicht weniger
bösewicht story aber viel zu standard und lahm
 
Interstellar zuletzt gesehen. Etwas wirr, aber hat mich gut unterhalten. Auch wenn die Charakter sich irgendwie ein wenig blöde verhalten haben. :D Kann man sich trotzdem gut geben. Fand aber die ganze Zeit, dass der Roboter ein Design hatte, was so 0 zum Rest des Films gepasst hat. Hat mich irgendwie die ganze Zeit gestört... auch wenn der sonst super war.
 
Interstellar zuletzt gesehen. Etwas wirr, aber hat mich gut unterhalten. Auch wenn die Charakter sich irgendwie ein wenig blöde verhalten haben. :D Kann man sich trotzdem gut geben. Fand aber die ganze Zeit, dass der Roboter ein Design hatte, was so 0 zum Rest des Films gepasst hat. Hat mich irgendwie die ganze Zeit gestört... auch wenn der sonst super war.

der roboter war sogar ein modell, da ist fast überhaupt keine CGI dabei!

http://www.businessinsider.com/interstellar-how-tars-was-built-2015-3?IR=T

interstellar-bill-irwin-tars%20.png
 
Interstellar bester film der letzten 2,3 jahre
kann ich gerade gar nicht so einschätzen, was wäre denn die konkurrenz? aber so paar sachen haben mich schon hart gestört.

die szene mit dem wasserplaneten zum beispiel. lel, da kommen riesenwellen im minutentakt und das ist denen vor der landung nicht aufgefallen? wtf? da geht es um mehrere jahre, die sie verplempern könnten, und die checken den planeten nicht mal kurz?

oder die tatsache, wie einfach man dieses kommunikationsteil am helm abreißen konnte. warum geht das so locker easy?

was ich auch komisch fand, war dieses zweite planetensystem auf der anderen seite des wurmlochs. da gab es keine sonne und ein riesen schwarzes loch (gargantual oder wie das ding hieß) und die wollen genau da nach neuen bewohnbaren planeten suchen? irgendwie nicht so ne geile idee oder? auch die komischen super analytischen fähigkeiten der tochter am ende, die direkt die uhr mit morsecodes und bla verbunden hat, waren mir zuviel des guten. :D

oder die technologie. :D da haben die so diese kleinen superflinken raumgleiter, mit denen die auf die planeten fliegen oder diese task maschinen mit krasser ki, aber kriegen es nicht hin, auf dem mars oder unter der erdoberfläche ihr weiterkommen zu sichern, sondern müssen den umständlichsten und unsichersten weg über ein wurmloch wählen und verballern dabei ressourcen wie treibstoff oder sauerstoff in einer unvorstellbaren menge. :D eigentlich hätten die die neue kolonie auch gleich auf der erde aufbauen können, da waren die bedingungen ja auch nicht schlechter, als auf diesem steinplanet, auf dem die astronautin am ende ist.

e: das mit den sandstürmen hab ich auch nicht ganz verstanden. wo kamen die denn eigentlich her? also diese mengen an sand und vor allem warum sind die so plötzlich erschienen? warum haben die ne nasa station, aber keine früherkennung für die stürme?

so im nachhinein ist da schon einiges, was nicht so passt, aber film war trotzdem unterhaltsam.
 
Muss mir den film nochmal geben um auf deine fragen antworten zu können.

Konkurrenzfilme fallen mur im moment nicht viele ein. aber so auf die schnelle kann ich folgende filme nennen die ich geil fand.

Nightcrawler
Prisoners (ok göaub schon länger als 2,3 kahre5)
Wolf of wallstreet
Hateful 8


Geil war natürlir auch the equalizer, john wick, gone girl etc....
 
na, aber sollte der eigentlich viel screentime haben? hatte sogar mit weniger gerechnet. dachte eigentlich, dass der nur 1x kurz angeteasert wird und vllt. nen kurzen monolog hat. die hauptfiguren waren ja eindeutig die geile harley und will smith plus halt die anderen hanseln.
 
Zurück
Oben Unten