Kool Savas "Triumph" feat. Sido, Azad & Adesse (Official HD Video) 2016

Wer von den ganzen "großen" Rappern ( Savas,Sido,Azad,*** *****,Bushido,Samy) von früher ist heute denn nicht total wack?

Da muss man ja echt sagen, dass Bushido da den besten und am wenigsten peinlichen Job macht.
traurigerweise ist kollegah mittlerweile der schlimmste von allen :(
 
Alter, ich kann nicht verstehen wie man sich den Unfug(speziell die Texte) reinziehen kann und dann Kollegah"am schlimmsten" finden...
kollegah hatte halt schon immer die schlimmsten ebats von allen und durch seine seyed sachen, das blamable fanpost zwei , du bist boss, von salat schrumpft der bizeps, wat is denn los mit dir etc hat der sich für mich mittlwerweile sogar unter den anderen genannten eingereiht. ist vielleicht auch nur ne subjektive wahrnehmung aufgrund von kolles fallhöhe. die anderen waren ja schon lange total am boden wie möwenscheiße.
 
Kolle hatte immer seine Aussetzer ( die Beats,Splash,Shotgun Video,Flex Sluts Video, alle anderen Videos, Toonys Poolsession) aber er hat dann halt einfach mal so das ZHT3 auf den Tisch gelegt,da konnte man halt noch über alles wegsehen. Spätestens seit Majoe und Seyed ist der Kollegahzug aber leider abgefahren.
 
ich dachte Kollegah war hier voll angesagt auf Mzee, auf einmal fanden ihn alle von Anfang an whack?
 
Finds nicht so kacke wie die Meisten hier, aber halt einfach belanglos.
Verstehe auch nicht, warum man nicht einfach bei so nem (Ex-)Namenhaften Feature nicht einfach
n In-die-Fresse-Track machen kann. Stattdessen gibt es das 100.000 Mal die harte-Zeit-Schiene.
Das wäre halt 2005 wie schon gesagt geil gewesen, aber der Markt ist nun mal übersättigt worden (nicht zuletzt
auch von den gleichen 3 Protagonisten) und kein Schwein braucht mehr solche Tracks.
Mir fehlt dazu auch die Objektivität, um sagen zu können, ob es gemessen an solchen Maßstäben und Thematiken
der Track hier nicht sogar mit älteren Tracks aus der Sparte mithalten kann, weil ich einfach so
verdrossen und gelangweilt bin. Denn sie sind auf dem Rapfilm hängen geblieben, leider zu stark.
 
auf nem song mit savas und azad textlich dermaßen negativ aufzufallen muss man auch erstmal schaffen. die deutsche bahn sollte sich für zukünftige werbesongs mal sido ranholen, mit seinem gutbürgerlichen meckeronkel-swag würde das perfekt passen.
 
Endlich mal eine Stellungnahme von sido zur brennenden Frage wie es früher so lief und ob ihn die ganzen Irrungen und Wirrungen des Schicksals davon abhalten heute EINFACH ALLES ZU GEBEN
Es ist nur noch traurig. Gerade mal als Vergleich mal wieder die Aggro Ansage Nr. 2 gehört. Wo Hansi die Bong holen soll. Mann, wie kann man nur so tief sinken.
 
diese savas hooks sind auch immer gleich, "jeder wäre gern die 1", "sie schaffen es aber nicht", "keiner ist so gut wie ich" "ganz egal wer/was...."
immer diese uneinfallslosen standard sätze

und warum haben die sänger immer so komische dünne seltsame stimmen?! war 2006 schon so, bis heute ("sie ist nicht gut für dich", "limit", "triumph" usw...)
 
Back
Top Bottom