Dark Souls 3

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wtf, man kann die area vom dancerfight in brand stecken?!
 
der erste dlc wird nur zwei bosse bieten :thumbsdown:
und wer sich etwas spoilern will:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zwei? Quelle? Und dafür dann 15 Ocken? Wenn ich bedenke, wie viel Content The Old Hunters geboten hat.

Video selbstverständlich nicht geschaut, das ist ja dann der halbe DLC.
 
der erste dlc wird nur zwei bosse bieten :thumbsdown:
und wer sich etwas spoilern will:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der DLC fokussiert sich in erster Linie auch auf PVP - es wird ein eigenes PVP-Gebiet und 15 (?) neue Waffen , Rüstungen etc. geben
 
Ich hoff nur, dass die Arena beliebter wird als noch zu DS1-Zeiten. Ein neuer PVP-orientierter Covenant wär auch nice
 
Next week, we'll have a Ashes of Ariandel PvP trailer on the way. :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

HYPED
Sieht aus als würde der DLC Team-Kämpfe einführen.
 
Nach langer pause habe ich mich heute wieder an den endboss gewagt. Sicher 20 versuche ohne erfolg. Aber es fucked nicht ab, freu mich wenn ich den hundesohn down habe
 
Mit dem Endboss hatte ich letztendlich nicht so viele Probleme. Zumindest wenn nicht die unendlichen Soulmasses gecastet hat. Nameless King hingegen davor hat mich verzweifelt.
 
Nameless king sagt mir gar nichts ... hab ich den verpasst bzw ist das ein optionaler boss? Kann mich wirklich nicht daran erinnern. Habe aber den drachenboss noch erledigt gestern bevor ich zum endboss gegangen bin.
 
Das müsste der 2. Boss in der Welt vom Drachenboss sein. Also die Welt in die man nur mit der Geste kommt.
 
Vor allem die Kamera in dem Kampf....
Die stört ja nur in der ersten Phase und die hat man nach paar Sekunden eh erledigt.

Nach langer pause habe ich mich heute wieder an den endboss gewagt. Sicher 20 versuche ohne erfolg. Aber es fucked nicht ab, freu mich wenn ich den hundesohn down habe

Bester Kampf für mich. Ein unglaublich geiles ausschweifendes Moveset und jede Schadensart abgedeckt. Hab wohl auch so meine 20 Versuche gebraucht, aber davon war jeder spaßig.

Mein "Tipp": in der ersten Phase schön viel blocken, um Tränke zu sparen. De Angriffe ziehen nicht viel Stamina.In der zwoten Phase beidhändig Kämpfen und rollen. Dann kann man sich auch dort paar Fehler erlauben und bringt die Phase fix hinter sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die stört ja nur in der ersten Phase und die hat man nach paar Sekunden eh erledigt.
Ein paar Sekunden? o_O Selbst bei mehreren kritischen Treffern ist der bei mir nicht nach Sekunden down.

Bester Boss war für mich Champion Gundyr, zumindest wenn man ihn nicht parriert. So unglaublich aggressiv und jeden Fehler bestrafend.
 
Ein paar Sekunden? o_O Selbst bei mehreren kritischen Treffern ist der bei mir nicht nach Sekunden down.

Bester Boss war für mich Champion Gundyr, zumindest wenn man ihn nicht parriert. So unglaublich aggressiv und jeden Fehler bestrafend.
Das Vogelviech brauch doch nur paar nette Schläge aufm kopf. Die nächste Phase ist natürlich ne andere Geschichte
 
Das Vogelviech brauch doch nur paar nette Schläge aufm kopf. Die nächste Phase ist natürlich ne andere Geschichte
Mit der zweiten Phase hatte ich weniger Probleme. Einmal schlagen, ausweichen und wieder von vorn. Aber der Vogel hat mich an mir selbst zweifeln lassen.
 
Es ist total lustig zu lesen wie jeder mit anderen bossen probleme hat. Ich hatte am meisten probleme mit dem riesen weil ich die waffe nicht gesehen habe. Ich hatte einen schwertkämpfer und nur den schwächsten seelenpfeil. Dann habe ich herausgefunden das man auf den kopf zielen kann und hab mich dann umgeskillt. Musste soviele souls farmen für mehr int und besseren pfeil und dann war der kampf trotzdem so anstrengend aber dieses gefühl als er endlich down war :thumbsup:



Beim zweiten Durchgang wusste ichs dann besser.. die lava area und nameless king etc. Hatte ich beim 1. Mal auch verpasst. Die Reihe ist in der Hinsicht echt krass. Du findest ne falsche mauer und bekämpfst den boss etc. Denkst dir das wars und dann gibt es noch ein gebiet mit 2 bossen hinter einer weiteren mauer:D
 
Zurück
Oben Unten