Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
btw. falls es euch interessiert; die Ära Obama;
Sehr gut umgesetzt und die Einblicke von versch. Führungsfiguren lässt eine Amtszeit eines Präsidenten durchblicken

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Passend dazu kam heute ein Video raus wie Clintons Kampagne, DNC und Super PACs Ausschreitungen und Gewalt bei Trump Rallies geplant und auch umgesetzt hat.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Part II
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
clinton ist einfach so eine teuflische gestalt

hat sich hier jmd durch die clintonmails auf wikileaks gearbeitet?
 
ich versteh einfach nicht wie es immer noch so viele Leute gibt, die Hillary Supporten. Ich glaube, dass sich die große Mehrheit einfach grundsätzlich auf die Seite der Demokraten stellt, weil sie dieses Bild im Kopf haben, dass die einfach "bessere, demokratischere und menschenfreundlichere" Wesen sind, ohne sich überhaupt mal damit zu beschäftigen.
Man muss sich ja auch mal fragen, warum das ganze überhaupt so auch in den deutschen Medien breitgetreten wird und warum auch hier so extrem einseitig (des)informiert wird. Da hat Donald Trump vollkommen Recht wenn er behauptet die Wahl sei manipuliert. Allein schon wegen der Medien. Wenn jeden Tag geschlossen alle großen Sender und Internetdienste Trump bashen weil er irgendwas sexistisches gesagt hat (was ja wohl jeder der Menschen die ihn dafür verachten auch schon gemacht hat, diese billigen Heuchler) und gleichzeitig wirklich illegale Handlungen von Clinton verharmlosen und unter den Teppich kehren, dann ist das Manipulation.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dieses Video sollte man sich auch mal anschauen. Wer danach immer noch nicht in Betracht zieht, dass die Wahl wirklich manipuliert wird, dem ist geistig einfach nicht mehr zu helfen. der WILL bestimmte Dinge einfach nicht sehen.
Ich war nie Fan von Trump, aber ich sehe wie er zu unrecht öffentlich hingerichtet wird, damit Hillary unbedingt Präsidentin wird, leider funktioniert das ja. sie wird die Wahl 100%ig gewinnen. Und selbst wenn die Gehirnwäsche der Wähler nicht klappt, dann manipuliert man das Wahlergebnis, da bin ich sicher.
Dieses Video beweist eigentlich, dass Hillary zumindest schon mal die erste Wahldebatte manipuliert hat (welche laut Untersuchungen meist die Wahl bereits entscheidet), da kann man mit einem offenen und fähigen Verstand eigentlich nicht leugnen, dass es zumindest extrem verdächtig ist. Das alleine sollte schon Grund genug sein, dass sich das FBI einschaltet und untersucht. Aber genauso wie bei der E-Mail Sache wird auch hier davon abgesehen. Sie kann sich einfach ALLES erlauben.

Es hat auch was mit Menschenkenntnis zu tun, die leider vielen Menschen fehlt. Wenn ich diese Clinton sehe....sorry. ihre Augen, ihr Grinsen, ihre ganze Körpersprache. WAS sie sagt, wie sie Fragen ausweicht und immer nur die vorgefertigten hohlen Phrasen auspackt um sich immer selbst ins positive Licht zu rücken...kp in meiner Umgebung würde sich jemand so verhalten, würde keiner diesem Mensch vertrauen. So Leute nennt man bei uns Schlangen...ich frag mich nur wo die anderen leben, wenn die das nicht sehen...auf irgend nem anderen Planeten glaub ich. Diese Frau ist einfach nur so was von widerwärtig. wer die sympathisch findet der mag auch Ramsey Bolton :D
 
Schlange, sagst du? Die gehören doch zur Klasse der Reptilien? NATÜRLICH ÄHNELN REPTILOIDE DEN REPTILIEN, DESWEGEN HEIßEN SIE JA AUCH SO, CAPTAIN OBVIOUS.

646997921178759569.jpg
 
warum kann nicht der moderator präsident werden :( der war definitiv der schlauste mensch auf dem podium
 
Wen interessiert es denn bitte, ob die Alte sympathisch ist? Mir ist eine durchtriebene Establishment-Politikerin 1000 Mal lieber als so ein Wahnsinniger wie Trump oder Cruz. Generell ist die GOP doch völlig unterwandert von Irren und das wird sich auch in den nächsten Jahren (auch dank Trump) kaum ändern
 
soulja ist genauso dumm wie afe und trump selbst oder?

klar ist hillary unsympathisch af und auch nicht koscher, aber die hat wenigstens politische ansaetze und ist offensichtlich das kleinere uebel...wie man ernsthaft som rechtsradikalen menschenverachten vollzeit toller Typ wie trump glorifizieren oder bevorzugen kann, dafuer muss man doch selbst schon krasser huso sein...

naja trump sich dann ja am ende wieder schoen selbst gefikt...0:3 nach tv duellen, dazu eindeutige umfragewerte mittlerweile und halt einfach die person trump...das kann man gar nich verlieren selbst wenn man so scheiße wie hillary ist. und selbst, wenn sie manipulieren koennte, sie brauechte es nicht mal, wozu denn???

aber ihr findet beim quellen ausloungen bestimmt wieder krasses insider material gae...

mit obamer geht einer der wenigen erenmaenner, die die weltpolitik noch hat, dazu schaerfste und sympatischte first lady der us geschichte, schade..
 
Zurück
Oben Unten