Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Nach gutem ersten Spiel nehm ich Modeste @ 3 auch noch, auch wenn ich nicht allzuviele Tore erwarte. Das BTS sollte auch durchgehen, Ergebnistipp 1:1 oder 2:1. Auf gehts FC!
 
Tipico in DE ohne VPN hat wirklich ein bescheidenes Angebot....
Zahlen dafür am nächsten Tag aus und rechnen die Steuer in die Quote.
 
modeste@5.5
chicharito(cl)@2.95
mahrez@3.5
fekir@4.1
castro(cl)@5.1
aguero3@15
castro(cl)+modeste@27.5
uth+lewa(cl)@10
 
Dimitrov und troicki beide im hf raus... Wann auch sonst wenn nicht im hf rausfliegen wenn ich auf outrightwin setze
 
kann dem dude jemand folgen?

die Umsatzbedingungen können nur mit Bonusguthaben erreicht werden. Dafür wird bei einem Gewinn einer Wette, die ganz oder teilweise mit Bonusguthaben bezahlt wurde, der Bonusanteil als Bonus zurück gebucht. Die Differenz verbleibt als „normales“ Guthaben und kann auch ausgezahlt werden.



Setzt du aber beispielsweise deinen gesamten Bonus in einer Wette die dann verliert, kannst du die Umsatzbedingungen nicht mehr erfüllen, da kein Bonusguthaben mehr zur Verfügung steht.



Nach Auswertung deiner Wetten verfügst du jetzt wieder über 50 € Bonusguthaben; damit kannst du fortfahren, die Umsatzbedingungen zu erfüllen.




Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein


btty. komischer anbieter
 
hab inzwischen ca 800 der nötigen 500€ umgesetzt und soll weitere 300 umsetzen lol.
eine klar gewonnene wette wird einfach als verloren gewertet. hätt ich fast übersehen. das wären 150€ weniger gewesen..

checkt ihr eure ausgewerteten wetten immer auf richtigkeit?
kann doch nicht sein, dass ich das überprüfen muss. bin stinksauer
 
Last edited:
Back
Top Bottom