HSV ⭐ 1887 ist die Gang

Wird dieser Walter Typ am 8. Spieltag noch HSV-Trainer sein?


  • Total voters
    8
  • Poll closed .
will-kuenftig-serioes-auftreten-peter-neururer-.jpg


!!!!
unverbindliche empfehlung
!!!!
 
Nach nem null eins in letzter Minute gegen Bayern musste aber auch die reissleine gezogen werden. Da hätte deutlich mehr rausspringen müssen
 
Ja aber der Bruno is eigentlich schon 1 kack Trainer. Braucht eher mal Gründe warum man den nicht eifnach so entlassen sollte.
 
Ja aber der Bruno is eigentlich schon 1 kack Trainer. Braucht eher mal Gründe warum man den nicht eifnach so entlassen sollte.
Klar aber nen schwachsinnigeren Zeitpunkt hätte es halt einfach nicht gegeben (ein kleines ja tut niemand weh)
 
Last edited:
Vertrag bis zum Ende der Saison...da ist jemand optimistisch, dass er bis zum Ende der Saison bleibt...die müssen doch schon ne Kaffeetasse haben, wo Geld für die Abfindung gesammelt wird
 
Vertrag bis zum Ende der Saison...da ist jemand optimistisch, dass er bis zum Ende der Saison bleibt...die müssen doch schon ne Kaffeetasse haben, wo Geld für die Abfindung gesammelt wird
die tasse steht bei kuehne im wohnzimmer mein liber also mach dir mal keine sorgen um uns

und jetzt kuemmer dich bitte wieder um deinen armutsverein (welcher auch immer das ist)
 
die tasse steht bei kuehne im wohnzimmer mein liber also mach dir mal keine sorgen um uns

und jetzt kuemmer dich bitte wieder um deinen armutsverein (welcher auch immer das ist)
i versteh net für welche(s) team(s) du bist bruder. für alle oder?
 
War nur Spaß, aber dass @luigi Fittipaldi HSV-Ultra durch und durch ist, kann man meiner Meinung nach schon wissen.
 
endlich wieder gisdol interviews



Ok, also wenn der das so angeht, jetzt glaub i, wir werden Meister <3 Bisschen bunte Blümlis an die Wand hängen, paar Buddhas aufstellen, """"""""positive Energie""""""""" aussenden, bisschen schwäbischer Schmäh. Toll, einfach toll, i bim überzeugt.
 
Back
Top Bottom