Die Piratenpartei - Eine Alternative !?

Wtf?

Eben gesehen, er hat sein Selbstmord ja sogar IM PARLAMENT angekündigt :eek:
 
"Ihr werdet ab dem 18. 9. es noch bereuen, dass es diese Fraktion, der ich angehöre, nicht mehr geben wird. Das werde ich Euch so sagen. Und ihr werdet auch in der laufenden Legislatur für mich am Anfang irgendeiner Plenarsitzung mal aufstehen dürfen und eine Minute still schweigen."

Hart :eek:
 
Angeblich hatte er doch eine unheilbare Krankheit. Immerhin konnte er bewusst aus dem Leben scheiden und musste sich nicht herumquälen.
 
Ja, aber musste er denn unbedingt einen anderen "mitnehmen"? :(

Bin gespannt was da noch rauskommt. Sehr creepy alles
 
war ja echt ne tolle truppe die berliner piratenfraktion...
terroristen-sympathie... kriegsverbrecher feiern... und jetzt entführung, missbrauch und mord...
und gestern wurd er überall noch 'der sanfte riese' genannt -.-
 
Wieso? Mordtaten sind doch zum Großteil Beziehungstaten. Selten, dass mal der böse schwarze Mann aus dem Wald kommt...oder über die ungesicherte Grenze.
 
aber 2m psychokiller der die leiche fickt und dann durch die stadt kutschiert etc is schon ziemlich creepy.

schade dass uwe boll keine filme mehr macht, das ganze hätte er sicher gut umsetzen können.
 
aber 2m psychokiller der die leiche fickt und dann durch die stadt kutschiert etc is schon ziemlich creepy.

schade dass uwe boll keine filme mehr macht, das ganze hätte er sicher gut umsetzen können.

Alta :D

Und dann noch in diesem "Mischung aus Handwerker und Hausfrau-Aufzug"...creep, creep
 
Ihr wisst schon, dass es laut Staatsanwaltschaft keine Hinweise auf sexuellen Missbrauch gibt?

Dass er offenbar seinen Ex-Mitarbeiter gestalkt und getötet hat, ist doch schon heftig genug. Weiß nicht, warum der Boulevard es noch ne Spur krasser machen muss
 
glaube das krankeste ist diese "leiche 15km durch berlin fahren" geschichte....
 
Ihr wisst schon, dass es laut Staatsanwaltschaft keine Hinweise auf sexuellen Missbrauch gibt?

Dass er offenbar seinen Ex-Mitarbeiter gestalkt und getötet hat, ist doch schon heftig genug. Weiß nicht, warum der Boulevard es noch ne Spur krasser machen muss

laut medien hat er erst den mit kabelbindern gefesselten wuschelkopf gefickt und später die leiche gefickt und noch schlimmeres, aber es würden keine weiteren details übermittelt... die leute am tatort seien geschockt gewesen.
willst du das als pinocchio des tages™ vorschlagen oder wie? alles nur lügenpresse?
 
na unserer unabhängigen, objektiven presse glaub ich doch sofort... wieso auch nicht...

schon bemerkenswert, dass bildblog den psycho-sex-killer-piraten so in schutz nimmt.
 
Haha, alter... Wenn unbestätigte Behauptungen der Bild-Zeitung von der zuständigen Staatsanwaltschaft klar zurück gewiesen werden, dann glaubt man wem? Klar, der Bild-Zeitung! Daffys Logik ftw! Der Typ hatte definitiv nen weichen Keks, aber solange es da kein gegenteiliges Statement von offizieller Seite gibt, muss man dem sowas nicht auch noch anhängen.
 
Back
Top Bottom