LP Hiob & Pierre Sonality - Die Zampanos (09.09.2016)

Ist der Track nicht auf dem Album ? Oder heißt der da anders ? Kann Video hier leider nicht sehen.
 
Hiob ist so kaputt...hahaha
Versteh nicht wieso die Sommermucke in den Herbst droppen.
 
Weiß hier jemand, was am Ende von "Nach Hause" gesamplet wird? Auf Dilemmas "Bärenfell" ist das auch zu hören. Irgend so eine Doku über einen Sänger. Erinnert mich an Matthias Reim.
 
Die Läden haben nicht mal snippets. Tut mir leid Rappi, aber eine EP ich nicht kaufen tu. Schon gar nicht ohne snippets.
 
Nein, da es keine snippets gibt. Mich interessiert es nicht Geld fürs EPs zu zahlen, vor allem dann auch noch ohne snippets. Blindkäufe machen Schwanzlutscher...wenn ichs nie höre - auch egal...glaube eh eher an Durchschnittsware. (siehe die 2 Videos)

Es kommt sowieso nurmehr Scheisse raus. Hab in diesem Jahr 6 gute Hip-Hop Releases auf der Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin generell auch eher Albenkäufer. Aber dieses Jahr haben doch zum Beispiel Dege und die Brüder auf dieser Länge amtlich geliefert?
 
Nein, da es keine snippets gibt. Mich interessiert es nicht Geld fürs EPs zu zahlen, vor allem dann auch noch ohne snippets. Blindkäufe machen Schwanzlutscher...wenn ichs nie höre - auch egal...glaube eh eher an Durchschnittsware. (siehe die 2 Videos)

Es kommt sowieso nurmehr Scheisse raus. Hab in diesem Jahr 6 gute Hip-Hop Releases auf der Liste.
hoffe doch schwer, Caramelo ist auch vertreten
 
Bist ne Minute zu spät. Hip-Hop am Kabelmic...zu unausgereift...hätten LP machen sollen...Mofagang und Ein Tag sind die besten tracks...vom Handwerkszeug her ordentlich...Mofagang ist ein Hit...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
hahaha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
das ist Gangster...

Falco ist unser Mann also hau in raus, Piefke!. Flir sollte dafür angeschossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten