LP Hiob & Pierre Sonality - Die Zampanos (09.09.2016)

du tunte schlägst doch so fest zu, wie du bälle wirfst

Carl-Lewis.gif
 
Das war rein auf einer Metaebene, hiermit distanziere ich mich von jeglichen Gewaltandrohungen.
 
Man sollte zwar unbedingt mehr über Alben-Klassiker wie Limbus und deren Länge diskutierren, aber hier geht es ja um 2 Zampanos und ich glaube morgen geht auch endlich der Vorverkauf los :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dope wie erwartet. Hiobs Flow und Delivery ergibt zusammen mit solchen Drumsets einfach die perfekte Rapatmosphäre. Hook naja Geschmackssache sag ich mal :D
 
die bewährten Beats aus der Schmiede von Hieronymuz, der sich bereits für zahlreiche "Hiob & Morlockk Dilemma"-Produktionen verantwortlich zeigte
Heisst das nun, dass Hiob alle Beats der Platte gemacht hat? Fände ich sehr schade, wäre sehr spannend wenn beide Beats beisteuern würden. Die Produktion von State of Flavour 2 war ja zu heftig
 
A1.Intro Hieronymuz
A2. Gläser Hoch Hieronymuz
A3. Mofagang Hieronymuz
A4. Ein Tag Hieronymuz
B1. Über Uns Sonne Ra Hieronymuz
B2. Die Sonne Hieronymuz
B3. Ronny Hieronymuz
B4. Nach Hause Morlockk Di... Hieronymuz

wobei dit mich auch wundern tut und der erste Ripoff eher nach PS klingt.
 
Ah auf VD einsehbar, danke

Echt schade, hab bei einem gemeinsamen Projekt v.a. drauf gehofft dass die zu zweit an Beats rumschrauben oder wenigstens einen einheitlichen Faden bei individuell produzierten Sachen finden wie bei Dilemma und Hiob-Kollabos
 
Beats sind super. Schön entspannt. In die Texte muss ich mich noch öfter einhören, aber "Mofa Gang" finde ich schonmal nice. Cool, dass Falko wieder früher verschickt hat.
 
Zurück
Oben Unten