LP Tatwaffe - Sternenklar [26.08.2016]

Tatwaffe legt nach:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
18yybr.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fickt hart meinen Kopf.
 
Das ist leider alles auf so vielen unterschiedlichen Ebenen falsch. Schade, die ersten Firma Alben mochte ich in meiner Jugend sehr. Spätestens seit "Krieg und Frieden" gings allerdings auch stark bergab. Tatwaffe trotzdem ein guter Live MC, hat man auf der Feuerwasser15 Tour von Curse wieder mal gemerkt.
 
EY wie alt ist der Typ? voll die abgewixten Drecksuhren hat der in seinen Videos...sein widerliches Die Eine Remake ward von einem König wie mir natürlich auch nicht vergessen. Dit Ding mit Kurupt war auch omo.

https://www.discogs.com/de/DJ-Lifeforce-Die-1995-Freestyle-Heimshow-Folge-1/release/1910995 kann dit einer klarmachen - ich jeb dafür die anderen Folgen.

Zu der Musik ziehe ich einen Hammer und stürme gegen 90% des deutschen Rapjames.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der ist über 20 Jahre dabei und macht so eine reudige Scheisse. Respekt an die sich zurückhaltenden AC Atzen, sowie Toni L speziell der nach wie vor ordentlich Featureparts kickt. Unglaublich wie der Typ mit 40+ im Amifilm hängengeblieben ist. Aber gut, nach dem ersten Firma Album gings erst langsam und dann Vollgas den Berg nunder.
 
das tatwaffe 1 guter mc ist, war doch jahrelang nur ne akustische täuschung, weil er in def benski den wacksten co-rapper gefunden hat, den die szene hergab. neben ihm würde selbst 1 spaks glänzen. außerdem war sluga in der regel ein fähiger mann, zumindest während den ersten 3 firmen alben. das alles ganz gut kaschiert, was füer 1 vollmongo mit null ästhetik fuer beats, flows und wortwahl tatwaffe eigentlich ist.
 
das tatwaffe 1 guter mc ist, war doch jahrelang nur ne akustische täuschung, weil er in def benski den wacksten co-rapper gefunden hat, den die szene hergab. neben ihm würde selbst 1 spaks glänzen. außerdem war sluga in der regel ein fähiger mann, zumindest während den ersten 3 firmen alben. das alles ganz gut kaschiert, was füer 1 vollmongo mit null ästhetik fuer beats, flows und wortwahl tatwaffe eigentlich ist.

Wenn ich mir die Auskopplungen aus "Sternenklar" so anhöre, komm ich leider nicht drumherum, dir rechtzugeben, auch wenn das viele frühjugendliche Überzeugungen im Nachhinein ad absurdum führt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
stellt euch mal vor, ihr geht so nachts in kölln op de ringe in eine bar und da drin drehen ein paar alte männer ein video, der weiße von ihnen macht sogar knarren mit seinen händen und trägt dabei ne schwarze flexfit.

giphy.gif
 
Zurück
Oben Unten