Rap Gossip

Das ist Maverick, einer von GUDG. Man kennt ihn vielleicht weil Young Billionär mal seinen Fernseher geklaut hat.
 
Weil der seine paar klicks in indien und pakistan kaufen muss damit sich überhaupt jemand den mist anschaut
 
so ein krasser huensohn unglaublich der hat hunderpro nur füllen dürfen bei jemanden
dem sein Graff gesabel:) ich kann mich an seine Müll "ich mach auf Kunst" Aktionpainting Leinwand aus der Was Los-Kulisse erinnern und ich hab mal irgendwo ein Bild gesehen wo er mit nem Pice drauf war, und das war auch nicht wirklich was, jedenfalls trägt er da schon immer ziemlich dick auf, von wegen Writer Vergangenheit, der hat halt irgendwelche Jugendhaus Aufträge erledigen dürfen... Und sonst hat er ja auch eher wenig Ahnung von der Materie...
 
was tummelt sich da bei diesem kianush auf der fb seite

Lukas Timur Informiert euch erstmal. Bevor ihr Menschen die die realität erkennen. Verschwörungstheoretiker nennt.
Ich kann euch gerne, unendlich Material zeigen und ihr werdet eure Meinungen ändern. Die Sache ist, ihr informiert euch einfach zu wenig. Was genau versprüht wird keiner wissen. Aber es ist ein Teil alu und sie wollen die Sonnenstrahlen verringern oder abblocken. Angeblich um die Welt vor der Klimaerwärmung zu schützen.. die es nicht mal gibt. Aber das ist ein anderes Thema. Das ist halt die offizielle Begründung. Weil sie merken, Es gibt Menschen denen so etwas noch auffällt. es gibt zu viele Menschen wie euch. Die sich zu wenig informieren und einfach zu faul sind, sich zu informieren. Habt eure Meinung, aber bitttte informiert euch erstmal bevor ihr sie äußert. ich kann euch gerne Bildmaterial schicken, die es genau zeigen. schreibt mir einfach und ich schicke euch genug Bild Material und Informationen das ihr eure Meinung noch einmal überdenken werdet

wer denkt er habe es hier mit einem aluthut tragenden mitvierziger zu tun, irrt: lukas ist 1 schöner mann.
11737898_862016720556261_6418059855444719196_n.jpg
 
Ich kömmte hier jez informaionen weitergeben, aber darüber müsst ihr euch schon selbst informieren.

Es passiert mehr um euch als ihr glaubt zu wissen zu tun.

 
Back
Top Bottom