LP Z-Ro - Drankin' & Drivin' (15.07.2016)

kiryu

ist hier aktiv
Joined
Feb 6, 2016
Messages
42
61YUPriTtjL._SS280.jpg

Tracklist:

1. Devil Ass City
2. My Money
3. Where the Real
4. Naked Headed Lover
5. He Hoes
6. Since We Lost Y'all (feat. Krayzie Bone)
7. Hate Me So Much
8. Baby Momma Blues
9. New ****
10. Hostage
11. I Ain't Gonna Lie
12. Successful
13. Women Men


 
"Women Men" :thumbsup:
Kennt eigentlich einer die EP, die er Anfang des Jahres über Itunes veröffentlicht hat? Wollte ich bei Gelegenheit auch mal reinhören.
 
Women man ist voll schön irgendwie.
Wie lange das 50 Album und die z-ro primetime schon her sind
 
überraschend gut...war halt schon 1998 der Drake für die OGs...haha
 
Last edited:
Album ist etwas gesangslastiger als die letzten geworden, was mich persönlich aber überhaupt nicht stört. Der ein oder andere härtere Song mehr hätte aber sicherlich auch nicht geschadet. Produktionen sind durchweg solide und Z-Ro gefällt mir so oder so immer sehr gut. Insgesamt ist "Drankin And Drivin" aber nichts bahnbrechendes. Meine Favoriten sind "Where The Real" und "Women Men", was u.a. wohl auch daran liegt, dass "Many Men" einer meiner Fav-Tracks von Fifty ist.
 
Last edited:
find das Album sehr gelungen, fav. where the real, my Money, Baby momma blues...einziger totalausfall is naked headed Lover :D
 
Album ist etwas gesangslastiger als die letzten geworden, was mich persönlich aber überhaupt nicht stört.

was is eig. mit dem "rother vandross sings the blues"-projekt? kommt bestimmt nich mehr, oder?

 
was is eig. mit dem "rother vandross sings the blues"-projekt? kommt bestimmt nich mehr, oder?

Kann ich mir nicht vorstellen. Ist ja auch schon etliche Jahre her, dass die Platte angekündigt wurde. Es ist ja schon fast ein Wunder, dass Ro es geschafft hat ein Album ohne Rap-A-Lot zu veröffentlichen.
 
Er ist bestimmt nicht der beste Rapper und Sänger, aber das Album macht Laune :thumbsup:
Sein Gesang und seine Stimmfarbe erinnern teilweise an Nate.
 
für mich auch vom gesang her der nate dogg des südens. eine der besten hooks der letzten jahre überhaupt:

 
Back
Top Bottom