Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Ähm? Er will Mauern an der Grenze bauen um mexikanische Vergewaltiger nicht ins Land zu lassen und Muslime sollen generell nicht in die USA einreisen. Gehst halt null auf die Argumente ein.

Niemand nimmt diese Mauern Tweet ernst. Allerdings weist Trump zurecht drauf hin, dass die US Politik die Grenze nicht sichern kann und das verärgert viele Bürger.

Aber wie gesagt jeder CNN Breaking News Beitrag über einen Trump Tweet generiert Stimmen für Trump.

Wenn der es schafft viele Nichtwähler an die Urne zu bringen und Hillary weiter schwächer, dann ist die Wahl noch nicht gelaufen.
 
Niemand nimmt diese Mauern Tweet ernst.
Doch! Du relativierst hier blanken Rassismus. Die Leute die Trump wählen nehmen genau DIESE Tweets ernst. Sie nehmen es auch ernst dass er ein komplettes Einreiseverbot gegenüber Muslimen verhängen will. Ich nehme an das kannst du auch nachvollziehen komplett unabhängig davon ob es gegen die Gleichbehandlung ist.
Was sollen denn Trump Wähler ernst nehmen? Trump hat nicht mal einen ausgearbeiteten Plan was er wie anpacken will.
 
Allzu viele US-Wahlkämpfe hast du npch nicht verfolgt oder ceza? Kann mich gut an den Bush Wahlkampf erinnern. Hab da in den Staaten gelebt. Da hieß es auch Apokalypse wenn er gewinnt. Wurden zwar zwei recht beschissene Legislaturperioden aber am Ende wars immer noch dasselbe Land. Bin zwar alles andere als Trump-Fan aber bei ihm wirds genauso sein. Der wird sein Brei längst nicht so heiß essen wie er ihn kocht.

Im US-Wahlkampf wird immer hardcore polarisiert, er treibt das Spiel halt auf die Spitze aber die Paranoia hierzulande ist echt dämlich :oops:
 
a) Bist du Trump Fan, genauso wie du Fan von der AfD bist, genauso wie du rechts bist. Je nachdem wie stark der Gegenwind ist, relativierst du dann immer. Oh... Fun Fact: Macht die AfD genauso

b) Bush's Wahlkampf habe ich durchaus verfolgt und dass du Bush und Trump vergleichst, zeigt mal wieder deine absolute Ahnungslosigkeit. Bush war vor seinem Amtsantritt ein Politiker kein verwöhnter Bengel, der nur mit Skandalen Schlagzeilen macht. Bush hatte auch Rückhalt innerhalb der eigenen Reihen, was Trump nicht hat. Selbst jetzt nicht.
Mich beschleicht sehr oft das Gefühl, als ob du echt nichts über politische Themen weißt, aber irgendwelche Begrifflichtkeiten aufschnappst und sie dann ohne sie zu verstehen einfach mal reinwirfst :D
 
Ok ya hmm was soll man da noch sagen?Verbleiben wir einfach so, du bist Erdogan-Fan, ich Trump-Fan ok?

P.S: Doch, Bush war und ist genau das: "Ein verwöhnter Bengel" :D

P.P.S: Bin jetzt sogar Mitglied in der Partei der Vernunft, man tut was man kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ya hmm was soll man da noch sagen?Verbleiben wir einfach so, du bist Erdogan-Fan, ich Trump-Fan ok?
P.S: Doch, Bush war und ist genau das: "Ein verwöhnter Bengel" :D
P.P.S: Bin jetzt sogar Mitglied in der Partei der Vernunft, man tut was man kann ;)
Nope bin kein Erdogan-Fan, lässt sich aber auch leicht an meinen Posts rauslesen ;)
 
Dasselbe gilt bei mir für Trump. Hab dich schonmal aufgefordert mir zu zeigen wo ich mich entsprechend geäußert hab, kam wie immer nix. Hab schon tausendfach meine Abscheu für beide Kandidaten zum Ausdruck gebracht und bin bei US-Wahlen IMMER schon für die Libertarians gewesen. So auch diesmal :thumbsup:
 
fand trump anfangs unfassbar behindert aber weil sich die linksgrüne pinocchiopresse so über ihn aufregt find ich ihn jetzt ganz lässig.
 
Warum ist eigentlich noch kein einziger von euch Schwachköpfen auf den Gedanken gekommen, heute mal nicht exakt die gleiche scheiße wie sonst jeden tag in jedem RdW-thread zu schreiben und eure drei ähnlich beschränkten Diskussionspartner damit ganz fürchterlich zu verwirren?
 
fand clinton anfangs unfasbar behindert aber weil sich die rechtspopulistische Suppe...
ach kommt Leute das muss reichen für ein Like.
LG
 
nich flunkern.
als würde sich in brd irgendjemand über hilldawg aufregen außer paar sanders-ottos oder anti-usrael-ottos.
 
Allzu viele US-Wahlkämpfe hast du npch nicht verfolgt oder ceza? Kann mich gut an den Bush Wahlkampf erinnern. Hab da in den Staaten gelebt. Da hieß es auch Apokalypse wenn er gewinnt. Wurden zwar zwei recht beschissene Legislaturperioden aber am Ende wars immer noch dasselbe Land. Bin zwar alles andere als Trump-Fan aber bei ihm wirds genauso sein. Der wird sein Brei längst nicht so heiß essen wie er ihn kocht.
Als wären die konflikte im mittleren osten, patriot act und die finanzielle bankrotterklärung nicht gravierend für die USA und die Welt gewesen :p
 
Trump hat sich wohl mit seiner Beleidigung gegen US Veteranen wieder mal vergallopiert...
 
In dem Film gehts nicht um Trump. Wollte nur mal auf die blockbustermässig produzierte Doku, die in 12 Tagen schon $5.2 million eingespielt hat aufmerksam machen, wenn wir hier drüber reden, was noch Grosses auf uns zukommt. Ich glaube der Film wird das Wahlverhalten der Amerikaner ähnlich stark beeinflussen, wie die Faux Pas die sich Trump ständig leistet.
 
haha dieses Jahr trifft dieser Southparkvergleich "Rieseneinflauf vs. Kotstulle" wohl echt perfekt zu :D
Die Fragedie den Amerikanern jetzt nur bleibt ist wohl, wer das kleinere Übel ist. Und das ist schon schlimm genug.
Intressant ist aber schon, dass Medien in Germany jeden Tag, wirklich jeden scheiss Tag, einen neuen Artikel schreiben wo Trump diffamiert wird als der rechtsradikale, kriegstreibende Trottel der die Welt ins Chaos stürzt...aber es wird keine negative Schlagzeile über H. Clinton gebracht (wenn dann verharmlosen die alles und es ist n winziger Artikel auf Seite 10 unten rechts klein in der Ecke), obwohl es da auch mehr als genug Material gäbe. Ich glaube z.B. auch, dass Wikileaks und Julian Assange (auch wenn die abseits des Rechtssystems agieren) durchaus glaubhafte Quellen sind und wenn die sagen sie haben Material was H. Clinton eher hinter Gitter bringen müsste, als ins weiße Haus, dann sollte man sowas ZUMINDEST mal so ernst nehmen, dass sich damit auch Medien beschäftigen und es breit treten, damit der Scheiss dann auch veröffentlicht wird. Stattdessen arbeitet das System wieder daran die Wahrheit unter den Teppich zu kehren.
 
Zurück
Oben Unten