Film Diskussionen

Ich kenne den Film vom Titel her und dachte irgendwie immer, das sei so ein richtiger Billigfilm.:D Stone ist irgendwie auch so ein komischer Typ.
Die IMDB-Bewertung spricht aber für den Film, daher werde ich ihn mal ansehen.
DVD Cover sieht echt aus wie ein B-Movie, aber Besetztung is schon ganz geil find ich.
Inwiefern komischer Typ? Fand eigentlich alles was ich von ihm gesehen hab gut...
 
Das erste mal endlich Blade Runner gesehen...bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
Ideen, Bilder ganz cool. Paar Details wie Origami und so weiter auch lässig, aber der Plot ist echt langweilig, viele Szenen ziehen sich und sind zu wirr. Einführung hätte auch cooler sein können als ne Texttafel.
 
Der neue Star Trek war ganz okay. Gute CGI, aber zu viele schnelle Schnitte bei Kämpfen. 6,5/10
 
Zuletzt gesehen:
Opium - Tagebuch einer Verrückten (Regie: János Szász - Deutschland/Ungarn/USA, 2007) 7/10
 
Das erste mal endlich Blade Runner gesehen...bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
Ideen, Bilder ganz cool. Paar Details wie Origami und so weiter auch lässig, aber der Plot ist echt langweilig, viele Szenen ziehen sich und sind zu wirr. Einführung hätte auch cooler sein können als ne Texttafel.

hab gerade einen tränen im augen :(
 
Sorry, die Handlung ist doch echt nicht geil. Kann verstehen wenn man den Film mag, aber doch nicht wegen dem Plot?
 
Er ist einfach megazäh und einschläfernd.
-
Lost in Translation gestern nach einer Stunde abgebrochen,
passiert da noch was Lustiges oder überhaupt irgendwas?
 
Sorry, die Handlung ist doch echt nicht geil. Kann verstehen wenn man den Film mag, aber doch nicht wegen dem Plot?
alles gut, ist halt nur sign of the times, dass gehirne heutezutage mit 400 schnitten in der minute gefikkt werden und durch das pacing älterer filme, diese als langweilig empfunden werden.
bin auch kein filmstalinist, der anderen die eigene meinung oktroyieren will
o_O
 
liegt nicht am pacing für mich
die story is (anders als die welt in der der film spielt) einfach nicht interessant
 
Das erste mal endlich Blade Runner gesehen...bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
Ideen, Bilder ganz cool. Paar Details wie Origami und so weiter auch lässig, aber der Plot ist echt langweilig, viele Szenen ziehen sich und sind zu wirr. Einführung hätte auch cooler sein können als ne Texttafel.
seh ich ähnlich, versteh den hype um blade runner und star wars nicht
die story auch ermüdend, hat nix mit dem alter zutun. gibt sehr wohl gut erzählte und spannende alte filme...
 
gestern, schon mit ganz geringen erwartungen, dann aber doch endlich mal an zoolander II rangetraut, muss sagen hab teil 1 geliebt, persoenliche top five komoedie und von daher haben wir auch echt lang und vielen guten willen gezeigt, aber exakt nach 30 langen minuten dann ausgemacht...0/10 was yst das?
 
The signal mit laurence fishburne geschaut.

Kann man gucken. Muss man aber nicht.#sonntagsfilm
 
auch son film der gefühlt seit ewigkeiten auffer watchlist is
lohnt sich wenn ich auf geilen twist hoffe?
 
mir hat batman v superman sehr gut gefallen... paar logiklöcher ist halt ne superhelden verfilmung
hatte eigentlich kein bock auf den film wegen der schlechten kritiken, aber ein film kann nicht jeden geschmack treffen
 
The Minus Man (1999) gerade gesehen.
Hatte immer eine starke Abgneigung gegenüber Owen Wilson aber dort ist er soper :thumbsup:
 
Also Blade Runner muss ich sagen ist halt für damalige Verhältnisse technisch top umgesetzt. Sieht sogar heute noch gut aus, auch wenn man hier und da schon das Alter sieht, aber bin mir sicher ein 2. Teil voll mit CGI wird sich im Vergleich zu anderen Filmen heutzutage nicht sonderlich abheben. Abgesehen davon hat Blade Runner so eine Ultra ekelhaft abgefuckte Atmosphäre ... so eine Zukunftsvision die irgendwie beängstigend ist ohne direkt bedrohlich zu sein. Mit geklonten Minimenschen die extra dumm gezüchtet werden damit sie andere Menschen als Spielzeug benutzen und geklonten Menschen als Sklaven usw usw. Mich hat der Film etwas zum denken angeregt und gerade damals als der Film rauskam, war der Markt noch nicht so übersättigt an solchen Storys wie heute...Aber der Film wurde auch damals schon von Kritikern nicht sooo gefeiert wie er sich dann doch später zum Kultfilm gemausert hat.
 
Zurück
Oben Unten