Allgemeiner Serien-Thread

Fand stranger things auch super :thumbsup:
Vor allem weil diese 80s Masche null aufgesetzt sondern einfach natürlich wirkt. Hab mir das finale dramaturgisch leider etwas versaut, weil ich die ganze zeit dachte es kämen noch zwei Folgen und deswegen 20 min. vor Schluss wegen Müdigkeit unterbrochen habe :rolleyes::rolleyes:
Nichtsdestotrotz bomben Serie die einfach Spaß gemacht hat. :thumbsup:
 
The night of wieder große Klasse
Preacher reisst mich nach wie vor nicht vom Hocker. Schade, schade...
 
1. warum sagt mir denn niemand, dass michael k. williams (omar little / the wire) bei the night of mitspielt? :eek:
2. warum zum teufel kann man schon das gomorrha final sehen und erwischen sie ciro? :O

Preacher reisst mich nach wie vor nicht vom Hocker. Schade, schade...

die serie erschließt sich mir auch nicht. viel zu verworren, wenn man die comics nicht kennt. das muß def. auch so funktionieren. tut es aber mmn nicht.
 
Hab Preacher jetzt nach der 7 oder 8 Folge auch aufgegeben. Da hat mich nichts mehr gereizt. Die Figuren waren langweilig oder einfach nur blöd, das Setting war öde, die Geschichte unnöttig verworren und undurchsichtig und irgendwie ging mir alles nur noch auf die Nerven... Muss man sich nicht antun. Schade, hab da echt mehr erwartet.
 
gomorrha läuft ja auf sky atlantic...da lief die letzte folge gestern bereits.

und stranger things fand ich cool, jetzt keine sensation....aber an manchen stellen hatte es doch diesen "stand by me"flavour mit den ganzen kids........die letzten beiden folgen waren auch nichts besonderes mehr....6,5/10
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lohnt sich The Blacklist?
Ist kein Must-see, aber ich schau es gerne und hab es nicht bereut dran geblieben zu sein, auch wenn 1+2 Staffel gelegentlich ihre schwächeren Folgen hatten. Allein Reddington, für mich perfekt besetzt mit James Spader, ist definitiv bei meinen Lieblingscharakteren aus Serien/Filmen ganz weit vorne dabei.
 
Zurück
Oben Unten