Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Falls das ähnlich heiß und schnell wie in Washington sein sollte, dürften sich Tiebreak-Wetten lohnen.

Dimitrov :D
 
Zuletzt bearbeitet:
toronto outright ew
kyrgios @23 3/10 evtl noch nicht 100% fit aber ich spekulier mal dass er noch zu seiner 100% form findet
cilic @26 3/10
monfils @51 1/10 starke form dieses jahr, daher blende ich die lange woche in washington mal aus
goffin @67 1/10
zverev @101 0,5/10

ohne nadal murray und federer ist das feld da schon sehr offen

montreal wta ew
kerber @10 4/10
cibulkova @26 1.5/10
pliskova @26 1/10
makarova @61 0.5/10


tursunov/muller tiebreak @1.8
tiebreak in set 1 @36
tursunov 1st set 7:6 @8

tiebreak 1st set war 3.6 und nicht 36 oder? :D
 
Is das dein verfickter ernst kyrgios?  :D:D
Vielleicht sollte er doch lieber Basketball spielen
 
Wie konnte das denn passieren? Ich bin nach 0:40 bei ersten Aufschlagspiel von Spapovalov eingeschlafen.
 
Habs mir gegeben. Stark überheblicher Auftritt mal wieder, sehr starker und stabil spielender junger Kanadier und $$$ für Hookzi.
Bin nochmal nach 1:0 Sätzen @ 3.75 auf den Boy, nachdem er mit Break zurückgekomm is.
Somit gestern die Einzahlung ums 4,3fache gepusht.
#tennisissomuchluck
 
im bezug auf kyrgios ist das sicher so. aber von ihm abgesehen genausoviel luck wie überall :p
 
Stepanek@2.2 --- Paire hat wieder eine seiner Phasen. Hat letzte Woche gegen Zverev schon abgeschenkt.
Ram+1.5 + Stepanek+1.5 @2.4
Ram@2.9
Und natürlich einige Tiebreak-Wetten
 
Stepanek@2.2 --- Paire hat wieder eine seiner Phasen. Hat letzte Woche gegen Zverev schon abgeschenkt.
Ram+1.5 + Stepanek+1.5 @2.4
Ram@2.9
Und natürlich einige Tiebreak-Wetten
Gegen Zverev aber auch als Außenseiter quotiert gewesen, scheint also keine sonderliche Überraschung, oder?
Halte von Stepanek eigentlich ansich nicht viel. Hab aber keine Ahnung wie der momentan drauf ist.
Vielleicht geht live was.
Heute Abend wird definitiv, wie jede Quali runde, wieder ordentlich gefixt. Normalerweise wie jedes mal bei den Albanern, aber gegen Salzburg halt ich das für eher unwahrscheinlich, zumindest beidseitig. Könnte mir dennoch wieder ein Turnaround vorstellen, viele späte Tore, ein 1:0, alles möglich. Definitiv live das Ergebnis checken.
 
Klar, gegen Zverev kann man verlieren. Ich meinte eher diese lustlose idontgiveafuck Attitude die er oftmals an den Tag legt und Matches einfach wegschmeißt. Das war gegen Zverev und die Woche davor in Hamburg gegen Gimeno-Traver schon sehr extrem. Ich glaube der ist zunehmend abgefuckt von seiner schlechten Saison. Kann natürlich sein dass er heute Stepanek easy weg spielt, aber das Risiko gehe ich ein.
 
Wie konnte das denn passieren? Ich bin nach 0:40 bei ersten Aufschlagspiel von Spapovalov eingeschlafen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kyrgios der beste Spieler der Tennis hasst?
 
Komischerweise kommen solche Kommentare nur, wenn er mal wieder blamabel verloren hat :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kyrgios der beste Spieler der Tennis hasst?



Man munkelt er sei nur nach Toronto gereist um ein tauros zu fangen
(Das ist wohl ein regionales pokemon das man nur in Nordamerika findet)
 
Novikov @2.25 :thumbsup:
Novikov 2:1 @5 :thumbsdown:
Delbonis 1st set Novikov win @8 :thumbsdown:
Novikov :thumbsup: + Ram +1.5 sets @4

Paire 1st set Stepanek win @8
Lu 1st set Zverev win @7 :thumbsdown:

Gulbis 1st set Ram win @9
Gulbis Ram tiebreak + Lu Zverev tiebreak @4.4 :thumbsdown:
Gulbis Ram 1st set tiebreak @4
Gulbis Ram Lu Zverev 1st set tiebreak @18 :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten