EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
alter
wer auf autobahn nach münchen unterwegs soll abfahren um der verstärkung platz zu machen

Ich stell mir grad die Frage, was hier passieren soll, wenn sowas mal koordiniert zeitgleich in München, Hamburg, Berlin und Köln stattfindet.
 
Ich stell mir grad die Frage, was hier passieren soll, wenn sowas mal koordiniert zeitgleich in München, Hamburg, Berlin und Köln stattfindet.
oder auch nur an zwei unterschiedlichen orten in münchen oder bayern. wenn jetzt ein großteil wenn nicht sogar alle einsatzbereiten kräfte dahin geschickt werden...
 
20.59 Uhr: "Focus" berichtet, dass in der Nähe des OEZ gerade eine Festnahme im Gange sein soll. Stark bewaffnete und gepanzerte Polizisten sollen mit einem Räumkommando vor Ort sein.
 
Ich wohne direkt am Einkaufszentrum. Ich wollte eigentlich grade los, um mit meiner Mutter essen zu gehen. Aber dann habe ich lautes Knallen gehört. Ich habe vom Balkon geschaut und zwei Körper vor dem Saturn auf dem Boden liegen sehen, nahe bei einem Obststand. Dann habe ich den mutmaßlichen Täter gesehen. Er rannte in das Einkaufszentrum hinein. Es hat nochmal geknallt und dann habe ich gesehen, wie er auf das Parkdeck gelaufen ist. Er trug eine dunkle Hose und ein dunkles T-Shirt und etwas und einen rötlichen Rucksack. In der Hand hielt er eine Waffe, die nach einer Pistole aussah. Er lief dort herum und schrie, dass er Deutscher sei und hier aufgewachsen sei. Er hat in Richtung unserer Hausfassade geschrien, dass wir aufhören sollen, zu filmen. Es ist ein sehr großes Haus mit vielen Balkonen – ich schätze, dass zu diesem Zeitpunkt fast alle Bewohner, die zuhause waren, auf dem Balkon waren und geschaut haben. Dann hat er zwei Mal auf die Hauswand geschossen, da bin ich natürlich sofort wieder rein. Ich glaube, dann ist er weggelaufen.

https://www.google.de/amp/s/amp.foc...ei_id_5755256.html?client=ms-android-samsung#
 
21.03 Uhr: Die Situation in der Innenstadt hat sich im Laufe der vergangenen halben Stunde beruhigt, schildert eine Augenzeugin bei "n-tv": "Die Menschen haben den Weg nach Hause gesucht oder suchen Unterschlupf in Cafés, Restaurants und Bars, die sich verbarrikadiert haben." Die große Panik scheint vorbei.
 
Back
Top Bottom