EBT - Viertelfinale - whoadie vs. whhuuuut

life is a test, für dich gehts leider zu ende, nvtte ich brech
dir mit dem ersten tritt die nase, mit dem zweiten den rest
und ich BALLER dein crew übern haufen.. denn ich
krieg den schuh nicht mehr aus, deinem blutigen haupt
ah, die straße voller blut.. ah, dein body voller blut
ah, ein glück sind meine adiletten abwaschbare schuhe
gleich ist der rettungsdienst zur stelle und die cops mir
auf den fersen, wie.. IRGENDetwas aus deim face, nvtte
 
Josh ist einfach nur killa - Ja, die Schuh Lines sind ausgelutscht, aber die Art und Weise wie der Junge das macht ist Weltklasse! Habe dir zu ehren ein neues Mathematisches Prinzip Entwickelt: Swag > < Cash.
Whoadie kann prinzipiell in allen Belangen nur von Josh Lernen, Pointen sind zwar da, aber da kann er nicht wirklich was entgegensetzen, auch wenn der Part für sich stehend nicht schlecht ist.

Vote Josh
 
whhuuuut

1-2 okay, pointe alt aber umsetzung cool
3-4 umsetzung gut, pointe ok
5-6 hier stört es schon sehr, gabs in anderen varianten schon x-mal
7-8 kannte das wp schon, aber trotzdem keine schlechte line

whoadie

1-2 story überladen, pointe zündet nicht
3-4 wegen schulterblick? falls ja schwul, wenn er durch die nackenstarre nicht mehr einlenken kann (?) ok
5-6 cool
7-8 pump in in den rasen nice, line gut

whoadie verschenkt die ersten beiden und scheitert trotz guter pointen an der umsetzung (lesefluss, reimsetzung, metrik, x mal 'du' im part etc.), gerade weil josh ihm was routine angeht um einiges vorraus ist. imo ist whoadies runde inhaltlich besser, da er zumindestens versucht auf mehreren ebenen zu punchen und josh eine pointe x-mal in trockener holy manier serviert.. komplexere pointen cool rüberzubringen schafft whoadie dann leider doch nicht, josh gewinnt durch schweg

vote josh
 
ja, josh du hast dich ganz schön gemausert,
zwar keine kreativen meisterleistungen, aber die umsetzung reißt bäume aus
aber vor cops wegrennen? dachte du bist n mann und trittst die einfach zu kalziumsmoothies


whoadie ich hab irgendwie das gefühl da fehlen immer zeilen dazwischen
generell komm ich da nicht mit, verpasst du ihm eine wärhrend er in nem kreisverkehr fährt? und warum kommt der vater nicht bis an die klingel? wieso robt er nicht weiter an der hauswand? warum macht er das überhaupt? is der boden lava? und wie pumpst du ihn (den vater oder?) in den rasen ohne die grashalme zu beschätigen? is der so klein?
ok whoadie lässt mich hier eigentlich nur mit fragen zurück
kann er eigentlich besser, schade aber vl liegts auch an mir und man kann dir sonst folgen
 
find von der Umsetzung her eig beide fast komplett scheiße, zumindest gemessen an den Asprüchen, die ich an euch habe. wieso kommt josh sich nicht albern vor während er das schreibt, wieso hat whoadie da nicht noch dämlichere Zweckreime in 1-4 hingekriegt und warum misshandelt man den Lesefluss so. 3/4 von josh sowie die Pointen von whoadies 3/4 und 7/8 sind ganz ordentlich, wobei der Bundeswehr-Vorbereiter asbach-grenzwertig ist, möcht ich noch anmerken. ist mmn son bisschen Effekthascherei gegen echte Skillansätze, klar erfordert Ersteres auch Fähigkeiten, aber ist mir hier viel zu stumpf und unreflektiert eingesetzt. whoadie dagegen beachtet - vor allem im Aufbau - paar Dinge, die seinen Part für mein Empfinden überlegter und überlegen wirken lassen

Vote whoadie
 
danke allerseits!

man muss zu der Schuhgeschichte und so von wenig unkreativ sagen, (und das weiss vermutlich keiner ausser Josh und mir) dass mein erstes Mzee battle gegen Josh war und soweit ich weiss auch umgekehrt. Da waren wir beide noch zu whack für das weltgeschehen und ich hab gewonnen, weil gebau eine Line nicht whack war. Bei ihm gings halt so um Adiletten, was damals noch sehr doof war.. jetzt wo er seinen Style perfektioniert hat, bringt er es nochmal und zwar halt schon stark. Funktioniert also für mich auf einer Art Metaebene.
 
Back
Top Bottom