UEFA EURO 2016 - HF2 | Deutschland - Frankreich in Marseille

Wer zieht ins Finale ein?


  • Total voters
    47
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Boateng ist nicht gesperrt und wird wohl auch fit sein.

Gomez Ausfall trifft uns aber schwer!

Also Sane aufstellen und kein komischen Taktikgewichse (no Scholl) und es gibt wieder Doppelanal
gg ez
 
Habe schon damit gerechnet, dass Gee Dee sich das nicht bieten lässt.
 
FRA ganz große Wundertüte, im Gegensatz zu uns sehr unkontrolliert, dafür jede Menge Spieler die jederzeit durch ein 1 gg. 1 den Unterschied machen können. Wird spannend.
 
gomez, khedira und hummels sind am donnerstag fix nicht dabei. beim schweini ist man sich noch nicht sicher. die ausfälle sind auf jeden fall nicht gut für dfb.
 
Boah, ich bin jetzt schon mega aufgeregt. :D Die Penner sollen JA weiterkommen. Ich geh auch zu jedem anderen Team, aber Finale Deutschland wäre einfach so krass. Scheiß Spannung.
 
Neuer - Hector, Boateng, Höwedes, Kimmich - Kroos, Can - Sane, Özil, Draxler - Müller

einziges risiko wär die geringe erfahrung....
 
Neuer - Hector, Boateng, Höwedes, Kimmich - Kroos, Can - Sane, Özil, Draxler - Müller

einziges risiko wär die geringe erfahrung....


Dann müssen Leute wie Kroos und Müller Eier zeigen und die Jungen mal führen. Boateng kann das,bei dem habe ich am wenigsten Zweifel.
 
Ersetz can noch durch weigl, dann passt

weigl wohl der spielstärkere, aber can ist der robustere spieler. die franzosen werden da wahrscheinlich von anfang an gut draufgehen. denen wird nicht entgangen sein dass weigl vom alter her pogbers sohn sein könnte
 
Can wäre körperlich sicherlich von Vorteil, ich kann mir aber auch vorstellen, dass Weigl ein unfassbar gutes Debüt geben würde, so Man of the Match Style, rein aus dem Bauch heraus.
Der Junge ist schon überragend. Can stell ich mir irgendwie hektischer und unsicherer vor, so 1-2 Verschulden-in-der-85.-Style.

Hoffe auf Weigl.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom