Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

i erklär mir das jetzt einfach so dass sie wirklich versucht hat ins versteck zu locken nur das ging halt bissl schief (stiche)
 
find i gut
war bestimmt auch so gemeint aber han wir zuerst ned gecheckt wegen unserem bauernenglisch
DANKE WEDEL
 
oida ich dachte der gesichtergott ist einfach der übergott der am ende alles regelt und die bösen fertig macht. im endeffekt war er nur ein psycho der zaubern kann und komplett irrelevant was soll das
 
dachte auch die faceless leute wären jetzt welche die richtig durchdrehen und irgendwie weiß man noch immer nichts über die. alles scheiße. ganze bravos storyline mit dem ende total unnötig in der retroperspektive. kopf gegen wand. und dieser jaqen meinte ja "a girl is finally no one" und sie meinte "A girl is Arya Stark from Winterfell" ... ist sie jetzt doch ein No One und tut nur so, als wäre sie Arya oder wie? Bei dieser Bastardsendung gibt es wahrscheinlich nicht mal eine tiefere Bedeutung
 
ihr nehmt das alles zu ernst. das basiert alles immernoch auf den tuntenromanen eines alten fettsacks der einfach kein guter autor ist und das ne weile lang geschickt kaschieren konnte.
 

nächste folge komplett norden
also alle anderen storylines nur noch 1 folge
damn bei allem was noch passieren muss

achso und 9 wird ein verdammter movie


könnte mir denken das die letzte szene im teaser eine szene ist, wo jon sein schwert aus ramsay zieht!!!!
 
Als Geoffrey noch König war, hatte das Amt wenigstens noch eine gewisse Machtausstrahlung... dieser Tobias soll sich mal vom Thron verpissen... nie seltener so eine Pussy gesehen..
Der muss mal 3 Wochen in Ramseys bootcamp..

Ich kotze wenn Ramsey einen schnellen Tod bekommt... Alle halbwegs korrekten Leute sterben auf bestialische Weise und die größten Hansöhne werden vergiftet... alter. Am besten sterben die noch an Altersversagen...
Ramsey muss Mountain style umgebracht werden...
 
könnte mir denken das die letzte szene im teaser eine szene ist, wo jon sein schwert aus ramsay zieht!!!!
Man kann in seinen Gesichtsausdruck so viel reininterpretieren...ich persönlich hoffe, da gerade diese szene so für das Ende aufgehoben wurde, dass das ein Moment ist, in dem Jon wieder zu seinem Mut findet bzw. mal wieder richtig action macht. ich trau GoT zwar alles zu, aber eigentlich kann jon nicht sterben...wäre wirklich sinnlos, dann hätten sie ihn nicht zurückbringen müssen, außerdem wird das schon noch was zu bedeuten haben, dass er das cover der staffel ziert mit blutspritzern im Gesicht. Der wird richtig ausrasten und zerbersten...ich hoffe auf so einen moment wo er dann symbolisch die haare wieder aufmacht haha:D
 
Wäre das erste Happy End, wenn Winterfell zurückerobert wird, oder?
nicht wenn jemand ganz bestimmtes oder sogar mehrere dabei draufgehen.... :( wie gesagt ich trau denen alles zu....könnte mir aber bei fast allen vorstellen, dass die in der Folge draufgehen.
 
ja kann sein aber auch ein GRRM muss langsam mal schauen, dass er die story voranbringt, wenn er nicht vorherableben will ohne die Bücher beendet zu haben. Soweit ich weiß hat GRRM auch den Serienmachern die wichtigsten Schüsselelemente mitgeteilt so wie er es sich vorstellt, nur die Details bzw, der Weg hin zu diesen Momenten wird sich wahrscheinlich stark unterscheiden...GRRM sagte ja, dass er alle wichtigen Situationen schon vor dem ersten Buch fest im Kopf hatte...das schwierigste sei nur, diese Momente herzuleiten, so dass sie sich natürlich und nicht erzwungen anfühlen. Das ist leider etwas, was die Serie sicher nicht so gut hinbekommen wird....
 
Back
Top Bottom