Bodybuilding / Kraftsport

aber da bleiben noch immer ca 130g, die ich ja auch an trainingsfreien tagen zu mir nehmen muss. und hab eigentlich gar kein bock auf whey, aber anders gehts ja schlecht.
und ich ernähre mich tatsächlich fast vegetarisch. fleisch eigentlich nur im restaurant

Ich bin Vegetarier und benutze jetzt seit Februar das Zeug hier: https://www.amazon.de/My-Supps-Natural-Protein-Isolat/dp/B00CQ2MOI6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1465418441&sr=8-2&keywords=soy+Isolate

Ist son Testsieger in dem Bereich und wenn mans gut mischt, schmeckt man auch nicht den komischen Eigengeschmack.

Bin bis jetzt ziemlich zufrieden damit. Gehe allerdings auch nicht ins Studio, sondern mache Calisthenics und Gymnastic Strength Training.
 
Ich bin Vegetarier und benutze jetzt seit Februar das Zeug hier: https://www.amazon.de/My-Supps-Natural-Protein-Isolat/dp/B00CQ2MOI6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1465418441&sr=8-2&keywords=soy+Isolate

Ist son Testsieger in dem Bereich und wenn mans gut mischt, schmeckt man auch nicht den komischen Eigengeschmack.

Bin bis jetzt ziemlich zufrieden damit. Gehe allerdings auch nicht ins Studio, sondern mache Calisthenics und Gymnastic Strength Training.

i hab kleine hoden
 
kann echt kein proteinpulver nehmen, bin wirklich nur am furzen (stinkend, leise) am nächsten tag. liegt das wirklich nur am myprotein casein oder wie ist das bei euch?
 
hab 2 leistenbrüche hinter mir. immer gedacht dass ich da nicht annähernd was ordentliches schaffen würde. hab mittlerweile beim beugen 0 probleme oder einschränkungen.
glaube sogar mit mehr training weniger probleme da die bereiche gestärkt sind
Wo die Leistenbrüche geholt?
 
kann echt kein proteinpulver nehmen, bin wirklich nur am furzen (stinkend, leise) am nächsten tag. liegt das wirklich nur am myprotein casein oder wie ist das bei euch?

benutze seit 3 jahren fast nur das impact whey von myprotein und keine schlechten erfahrungen damit gemacht.
vielleicht liegts auch dem casein whey keine ahnung, bestell nächste mal einfach das impact zeug.
 
kann echt kein proteinpulver nehmen, bin wirklich nur am furzen (stinkend, leise) am nächsten tag. liegt das wirklich nur am myprotein casein oder wie ist das bei euch?
Trinkst du es mit Milch? Dann ist eventuell zuviel Laktose ein Problem für dich, denke deswegen bitte nicht du wärst Laktoseintolerant.
Ansonsten kann es sein, dass du Casein einfach nicht so gut verträgst. Was soll das überhaupt? Iss doch einfach Magerquark vor dem Schlafen gehen.
Und wenn es gar nicht dafür gedacht ist, vor dem Schlafengehen konsumiert zu werden, kannst du dir auch ein Whey holen.

Ansonsten muss Proteinpulver gar nicht zwingend sein. Klar Whey hat schon Vorteile nach dem Training, aber wie hoch ist denn dein täglicher Proteinbedarf, dass du den nicht mit normalem Essen gedeckt kriegst?

LG MB
 
kann echt kein proteinpulver nehmen, bin wirklich nur am furzen (stinkend, leise) am nächsten tag. liegt das wirklich nur am myprotein casein oder wie ist das bei euch?


Dann probier mal die hier :D :thumbsup:

1428659162-27831.jpg
 
Alles Gute für dich
danke :thumbsup:
letzte op war minimalinvasiv (links, tausend mal bessere variante als die mitm großen schnitt (rechts)...
links garkeine probleme, nie gehabt. rechts schon manchmal, aber bislang noch nie beim training..:thumbsup:
also wenn jemand mal nen leistenbruch hat hier, nicht lange warten mit der op
 
Hey, welche Variante von Face Pulls ist besser und wo genau liegt der Unterschied eurer Meinung nach?

1)
Face_pull1.png


2)
cable-face-pull_470x360.jpg
 
Weiß jemand wie oft man ca. mit diesem Muskel Vital Bad von tetesept baden muss, bis man endlich mal was merkt an Muskelwachstum? Hab jetzt schon die dritte Flasche hier, aber hab das Gefühl da tut sich gar nichts. :(
 
Zurück
Oben Unten