Allgemeiner Serien-Thread

Gestern die erste Folge Preacher angeschaut. Joah, fand ich eigentlich ganz cool, auch wenn noch nicht wirklich viel passiert ist. Der Stil erinnert mich an eine Mischung aus Space Jam, Sin City und Fear the Walking Dead. :D Einzige, was mir auf den Nerv geht, ist der Look des Hauptcharakters. Diese Frisur und sein Bart gehen gar nicht. Sieht aus wie das Kind von Rooz und Harald Glööckler.
 
dienstags kommt doch immer die aktuelle folge auf sky und ein tag später eigentlich auf bs
 
Habe jetzt auch mal den Preacher Pilot gesehen. Soweit erstmal vielversprechend. Ich hoffe nur die "Do good"-Einstellung erübrigt sich schnell wieder, sonst hat es mit dem Comic herzlich wenig zu tun.
Bin auch mal gespannt auf den Saint of Killers. Perfekte Besetzung wäre natürlich Clint Eastwood. :D
Aber nen Ron Perlman z.B. könnte ich mir auch gut vorstellen.
 
Habe jetzt auch mal den Preacher Pilot gesehen. Soweit erstmal vielversprechend. Ich hoffe nur die "Do good"-Einstellung erübrigt sich schnell wieder, sonst hat es mit dem Comic herzlich wenig zu tun.
Bin auch mal gespannt auf den Saint of Killers. Perfekte Besetzung wäre natürlich Clint Eastwood. :D
Aber nen Ron Perlman z.B. könnte ich mir auch gut vorstellen.
er wirds sein: http://www.imdb.com/name/nm0574615/
 
Gotham Finale

3. Staffel soll ja einige interessante Villains bekommen, wenn man den Gerüchten glaubt.
 
Back
Top Bottom