Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

1xbet streamt live. anderson zu stark. ideal wäre robert im tiebreak und dann kanner entspannt das match drehen.

läuft das dort wie bei bet365? einzahlen und streams gucken?
ich glaube ich scheiß drauf und guck mir diese animation bei bet365 an :D
ah geil jetzt gehts doch bei 365
robert alter!!! komm!!!

1st set over 10.5 games @4.5
over 12.5 @7

ROBERT FRENCH OPEN SIEGER 2016!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert wird das schon gewinnen. Der ist in exzellenter Form und hat den längeren Atem. Anderson hat zuletzt oft gut abgebaut nach einer gewissen Zeit, weil der einfach noch nicht fit ist.
 
der junge darf das jetzt bitte drehen. sonst is mein SGE und Seferovic money gone.
 
ein satzgewinn von anderson wäre optimal, ansonsten nehme ich aber auhc einfach den sieg, im zweifel 3:0 :oops:
 
Anderson hat mich ein rom gegen juan Monaco gekillt.. Auf jeden Fall auf meiner no bet Player liste
 
Ganz schön im Down jetzt der Robert... 1. Aufschlagquote nur noch bei 40%. Ich hab zwar auch Robert 3:2 aber auf den 5. Satz würde ich gern verzichten. :confused:
 
bin bei der over 20.5 von anderson zum glück ausgestiegen vorhin, 60% verlust, aber besser als nix
 
wenn das schief geht, sind die FO für mich zuende nach 2 tagen :D
mona barthel +3,5 @ 1.79
 
Jawoll @20 für Knapp ist gültig. Hab mich schon aufgeregt, dass Vika aufgegeben hat
 
Hätte Delbonis noch gewonnen hätte ich 1000 Euro mit einer 5 Euro Kombi gewonnen.....
 
Jawoll @20 für Knapp ist gültig. Hab mich schon aufgeregt, dass Vika aufgegeben hat
wollte all in auf knapp gehen @ 2.5 als ich azarenka gesehn hab. war klar das die aufgibt. allerdings wurden die wetten geschlossen und nicht wieder aufgemacht seit anfang des letzten satzes. ärgerlich.
 
wollte all in auf knapp gehen @ 2.5 als ich azarenka gesehn hab. war klar das die aufgibt. allerdings wurden die wetten geschlossen und nicht wieder aufgemacht seit anfang des letzten satzes. ärgerlich.
Bei Begu-Azarenka das gleiche. Da konnte ich es noch ausnutzen. Sie konnte schon nicht mehr laufen und war noch Favoritin.
Generell hatte Azarenka völlig überbewertete Quoten auf Sand. Sie hat bisher nur ein Turnier auf Sand gewonnen und da hatte sie keine Gegnerin unter den Top 130
 
ich verabschiede mich vermutlich. good luck euch boyzZzZzZzZ
vermutlich doch nicht.
frauentennis ist schon der überthrill.
barthel führt 4-1, verliert 4-6. hab mich vom +3,5 verabschiedet.
jetzt führtse 5:0 im zweiten. :D

bei 6-0 oder 6-1 im zweiten is das ding gelaufen :thumbsup:
somit simma wieder da, wo wir heut morgen vor kerber angefangen haben.
 
Morgen gefällt mir bis jetzt irgendwie nichts so richtig. Komische Matches.

Pella-Simon + Lajovic-Troicki beide über 3.5 sets @2.42 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich sehr merkwürdig heute alles , beschränke mich vielleicht auf irgendwelche doubles, da geht immer was wenn ein topdoppel mal den ersten satz abgibt. spiele da gerne @3-x-4.x auf die favs. aber solange erstmal nur abwarten

paar langzeitwetten die noch laufen und bald enden:
pittsburgh penguins east champ @6
stanley cup winner @10
stand 3:3 gegen tampa bay

okc thunder 4:3 gs warriors @9
stand 3:1


kleine minibet
taro over 8.5 games + brown over 14.5 games @4 1/10
sock 3:2 + wawrinka 3:1 @60 0,3/10

alter fuck. osaka ist ja schon vorbei und gewinnt bei @3.5 ~ gegen lucic baroni... fuck
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten