Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hab heute mal wieder das "Inglebirds"-Album gehört und frag mich immer noch, welcher Track da im Interlude gesamplet wird, weiß das zufällig einer von euch? Wurde auch auf Genius nicht eingetragen und über die paar Zeilen finde ich im Netz auch nichts.

Fängt direkt an der Stelle an.

;)
 
Das ging schnell. :D
Danke! :thumbsup:
Edit: Die haben einfach einen überragenden Musikgeschmack. Blac Monks Sample auch zu heilig darauf.
 
moin meister, suche seit jahren ein lied, es handelt sich um "Ahzumjot – Jack Shephard" es war nur auf der Juice CD 139 drauf (cover Bushido&Sido) falls du diese CD noch zuhause rumliegen hast, und mir das lied zukommen lassen könntest, wäre ich dir unendlich dankbar. das ganze ist von 2011 und ich schreibe dich an, weil ich gesehen habe, du hast damals den beitrag zur juice 139 kommentiert. liebe grüße
 
Hallo an alle. Ich bin auf der Suche nach einem älteren Deutschen Rapsong mit teilweise englischem Refrain. Der Refrain ist von einer Frau gesungen der rest gerappt.
Ich habe auch nur noch diese Textzeile vom Refrain im Kopf: "I stay on stage with Samy B, best Rapper of Germany."
Kennt irgendeiner den Interpreten? Ich kann im Netz nichts finden.
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Ich such nen Track von Harris und Sido. Ich war mir immer sicher er heißt Flippen, Springen und Feiern, (so geht auch die Hook) doch unter dem Titel finde ich ihn nicht mehr. Der Track wird eingeleitet von so nem Typ der irgendwas auf japanisch labert.
 
Hallo an alle. Ich bin auf der Suche nach einem älteren Deutschen Rapsong mit teilweise englischem Refrain. Der Refrain ist von einer Frau gesungen der rest gerappt.
Ich habe auch nur noch diese Textzeile vom Refrain im Kopf: "I stay on stage with Samy B, best Rapper of Germany."
Kennt irgendeiner den Interpreten? Ich kann im Netz nichts finden.
Vielen Dank für eure Hilfe.

womöglich was von blak twang / tony rotten
 
Hey alle zusammen,

seit sehr langer Zeit suche ich einen Deutschen Track. Habe den vor ca. 5-6 Jahren gehört, doch leider habe ich weder den Interpreten, noch den Titel mehr im Kopf. Ich weiss noch, dass der Rapper Groß ist und deutscher. Im Video fährt er aufjedenfall mit seinem Fahrrad. Ich habe nur eine Zeile ständig im Kopf, die geht folgendermaßen (bin mir da auch nicht sicher, obs genau so gesagt wird).

"Hey du, pass mal auf, hör gut zu. Das ist Rap Kung Fu [...]"

Ich weiss, dass ist nicht viel, aber hoffe es gibt hier vielleicht jemanden, der es trotzdem erkennt.

Ich bedanke mich schon mal für jeden hilfreichen Beitrag.

Gruß
P.S: glaube es waren mehrere personen und es hat nen touch von
Reggae
 
Suche ein House Lied von ca. 2015 oder 2016, kann sein dass das gerade ganz aktuell is. Da is immer wieder son Gedudel (vermutlich im "Refrain") was mich an "Ma Cherie" von Dj Antoine erinnert.. Is eher son Party Lied, aber auch n Hauch depri
 
Suche ein House Lied von ca. 2015 oder 2016, kann sein dass das gerade ganz aktuell is. Da is immer wieder son Gedudel (vermutlich im "Refrain") was mich an "Ma Cherie" von Dj Antoine erinnert.. Is eher son Party Lied, aber auch n Hauch depri

Edit: Habs heute im Gym nochmal gehört: Es ist eher n Reggaetone Lied, dann kommt n Break mit nem aggressiven Elektro Beat und danach dieser Dudelsack, das Element erinnert mich halt stark an Ma Cherie..
 
Edit: Habs heute im Gym nochmal gehört: Es ist eher n Reggaetone Lied, dann kommt n Break mit nem aggressiven Elektro Beat und danach dieser Dudelsack, das Element erinnert mich halt stark an Ma Cherie..
Eventuell das?
 
Gibt's die Remix-Version zu "Afro Puffs", also die vom Video, eigentlich auch auf irgend einem Release? Die Bassline da ist noch geiler als beim Original-Track, ist aber auch auf der Single nicht drauf :(
 
Gibt's die Remix-Version zu "Afro Puffs", also die vom Video, eigentlich auch auf irgend einem Release? Die Bassline da ist noch geiler als beim Original-Track, ist aber auch auf der Single nicht drauf :(

puh...ist ja nicht wirklich ein richtiger remix. wenns kein selfmadeding ist würde ich vll die versionen auf den eher "neueren" releases abchecken. dethrows greatest hits von 96, the very best of death row von 2005 könnest du mal abchecken. ansonsten soll ein remix auf dem ner lady of rage compilation "va 2 la" von 2005 sein. auf der death row single collection und dem above the rim soundtrack sind devinitv die gleichen versionen drauf, die du auf der maxi findest. wenn du es da nicht findest wirds wahrscheinlich kein "offizieller" remix sein.
 
Moin, moin. Wie hieß nomma der Berliner (?) "Rapper", der in seinen Videos auf YT in lila Ballonseide auftrat und so Evergreens wie "Hartz IV, Hartz IV, und der Tag gehört dir" raushaute? War glaube ich so um 2010. Komme einfach nicht auf den Namen. :rolleyes:
 
ne, aber geht in die Richtung. Weiß noch dass bei den Reggaeton Parts ein Mann spanisch rappt und dann ne Frau singt, dann kommt halt der Elektro Break und dann Dudelsack...

Das würde mich dann an das erinnern, nur halt dass das nicht Spanisch ist.

 
Hat noch jemand die EP "Jetzt noch kraszer" von "Die Kraszesten" (Doz9 & Pierre Sonality). Hab die Vinyl, hätte es aber auch gern digital. Gab's früher mal for free zum Download.
 
Ich suche einen Song an dessen Video ich mich besser erinnern kann als an den Song selbst. Ich weiß nicht mal mehr wie die Hook ging. Interpreten waren eine zweiköpfige Gruppe bestehend aus einer farbigen Frau mit Wuschelkopf (Sängerin) und einem leicht nerdy aussehenden hellhäutigen Instrumentalisten wenn ich mich richtig erinnere. In dem Video sitzen die beiden mit einem Ghettoblaster auf einer Treppe eines typischen new yorker Vororts. Ich glaube der Song handelte teilweise sogar von NY. Ich habe leider nur noch Schnipsel im Kopf. Erscheinungsjahr schätzungsweise 2005-2006. Kennt jemand ein Video das auf die Beschreibung passt?
 
Last edited:
Nabend Zusammen!

Such ein Lied von, vermutlich, Aggro Berlin, Die Sekte vielleicht aber auch anderen Mitgliedern dieser Gruppe.
Hier die Textpassagen die mir noch einfallen:

Ich schieße dich ab, ich krieg ein Raster wenn dir das nicht passt. Du fickst besser nicht mit mir; der letzte deiner Sorte ist krepiert.....
Ich schieß dich ab...aaaaaab, Gas ins Gesicht, Messer ins Bein und ab´ab. Ich schieß dich ab ab, Gas ins Gesicht, Messer ins Bein und ab ab.
"Dann irgendwas"
...Mit Sektn Tracks im Walkman, zieh ich dich aus dem Auto...drei Schüsse, der Schalldämpfer machts Lautlos...
...schnell ins Auto, könnte sein das Jemand was gesehn hat...

Das wars auch schon.
Suche schon seit Jahren nach diesem Song, doch hab ich ihn nirgendwo gefunden.
Vielleicht habt ihr da mehr Glück? Wäre euch sehr sehr sehr Dankbar dafür....

Grüße an die Community!
Mr.Dingens.
 
Last edited:
Ich suche einen Song an dessen Video ich mich besser erinnern kann als an den Song selbst. Ich weiß nicht mal mehr wie die Hook ging. Interpreten waren eine zweiköpfige Gruppe bestehend aus einer farbigen Frau mit Wuschelkopf (Sängerin) und einem leicht nerdy aussehenden hellhäutigen Instrumentalisten wenn ich mich richtig erinnere. In dem Video sitzen die beiden mit einem Ghettoblaster auf einer Treppe eines typischen new yorker Vororts. Ich glaube der Song handelte teilweise sogar von NY. Ich habe leider nur noch Schnipsel im Kopf. Erscheinungsjahr schätzungsweise 2005-2006. Kennt jemand ein Video das auf die Beschreibung passt?

Niemand?
 
Back
Top Bottom