Rap Gossip

Zum Thema Shindy Buch: Wer liest so eine Kacke? Hab nix gegen Shindy seine Mukke aber ich will nix über sein BauernLife lesen sorry.
 
Wie gierig der Fettsack die Alte anstarrt. Voll notgeil und so. Ob sie es wohl lebend aus Papa Ari wieder rausgeschafft hat
fettsackgeil.png
 
"Der Begriff Napoleon-Komplex [...] bezeichnet das Verhalten, eine kleine Körpergröße durch von außen sichtbare Erfolge und Statussymbole zu kompensieren."

Weit verbreitet in der deutschen Hip Hop Szene.
Augenscheinlich:), was mir auch Aufgefallen ist, halbstarke "gefährliche" Rapper und ein fehlender Vater
 
Welche Rapper sollten noch unbedingt mal ein Buch schreiben?
Soufian:
Xatar, weil ich glaube das Buch wäre richtig interessant. Die Geschichte mit dem Goldraub, der Flucht und wie er gefoltert wurde.


Soufian pls!!!
 
Auch tolle typen:

Welcher Rapper sollte denn, abgesehen von Shindy, noch ein Buch schreiben?
Kay: Kool Savas, weil er mit deutschem Hiphop angefangen hat und sehr viel zu berichten hätte über seinen Werdegang.
Toni: Vielleicht Bushido noch, weil er sich ja bisher nur verfilmt hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ach war das schön letztes Jahr
gossip2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Philipp: "Ich habe zum Beispiel die Biografie von Bushido gelesen und da waren auf alle Fälle lustige Geschichten drin (...) Ich finde Fantasy nicht so wirklich geil."

maxresdefault.jpg
 
Bushido Buch war Comedy pur. Wie er ständig irgendwelchen Typen eins auf die Fresse gab, obwohl er immer in der Unterzahl war.
 
Noah Can hdvor 20 Stunden
Ich glaube das dass mit majoe ein prank war weil ja so oft gesagt das farid bang ein Marketing genie ist deswegen warum sollten Sie majoe schlecht machen denn die fanbase von farid ist größer als die von majoe und da er farid "angegriffen" hat kaufen dann seine Fans das neue Album von majoe nicht mehr und das ist dann schlecht für die Statistik

...
 
Zurück
Oben Unten