S.Diddy aka SD

klar ! wär doch absurd wenn er immer noch gegen savas wettern würde, oder ?

ontopic : einer wie SD muss definitiv noch dieses jahr releasen. soviel müll in rapdeutschland dieses jahr.
find es ja generell immer gut wenn man die reime fett markiert aber da reimt sich leider nix my man ;-(
 
muss zu meiner schande gestehen, dass ich gerade zum ersten mal "f.f." vom roey marquis album gehört habe. wahnsinn, dass der track von 2002 ist. das ding ist kein stück angestaubt oder wirkt etwas aus der zeit gefallen - was ja sogar verständlich wäre. ganz im gegenteil. das ist heute noch 99% der deutschrapsachen voraus was style, ansagen, ignoranz und flows angeht. mega hungrig und kein F*** gebend.
 

Ich weiß ja nich ob es zu weit hergeholt ist, aber in dem Interview sagt die Eule er werde einen krassen Partner mit auf Tour nehmen, mit dem niemand rechnen wird. Wenn man jetzt mal die Vlogs zum letzten Album anschaut wo Eko schon versucht hat SD wieder in die Öffentlichkeit zurück zu holen...
 
Ich weiß ja nich ob es zu weit hergeholt ist, aber in dem Interview sagt die Eule er werde einen krassen Partner mit auf Tour nehmen, mit dem niemand rechnen wird. Wenn man jetzt mal die Vlogs zum letzten Album anschaut wo Eko schon versucht hat SD wieder in die Öffentlichkeit zurück zu holen...
Hab mir das Video da jetzt nicht angesehen (siehe Post von @Herr yupdi ), aber auch bei dem Interview mit SD letztens klang es ja, wenn er auch nichts konkretes angekündigt hat, schon so, als wäre es auf jeden Fall durchaus möglich, dass wieder was von ihm kommt. Wäre nice.
 
man eko hat nicht versucht sd durch seine komischen vlogs wieder ins game zu bringen.....habt ihr vergessen auf welcher ekelerregenden egoistischen schiene eko mit sd geredet hat....wie er ihn nur sachen (und erwartungshaltung lol) zum neuen eko album gefragt hat...:thumbsdown::shit:
 
yo sd jetzt kommt die frage die wirklich ganz deutschland interessiert ... die den leuten seit jahren unter den fingenr brennt, quasi die unausweichliche frage im ersten sd itnerview nach 10 jahren

wie findets du eigentlich mein neues album?
 
Irgendwie hab ich null mitbekommen, dass inzwischen seine Sachen bei Spotify sind?!


Sogar ein Lost Tapes, sowas wie Blast kannte ich gar nicht:
 
Geil, gar nicht so lange her, dass ich geguckt habe, ob man seinen Kram endlich streamen kann.

Perfekt.
 
Back
Top Bottom