Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Die meisten sind tatsächlich Anfang 17.
Zudem wie soll sowas weitergehen, das bringt pervers schlechtes Image.
Und am Wichtigsten, ich bin verheiratet.

stellt euch folgende situation vor:

ihr fahrt mit captain zusammen im auto, seid aufgeregt.

alte oma nimmt euch vorfahrt, captain drückt bremse und dann : alter was ein toller typ

und merkt dann er ist auch auf mzee
 
als ob hir nicht eh alle schon 1 führerschein haben. mein fahrlehrer war so 1 richtiges ekelpaket, hat ständig wärhrend den fahrstunden geblählt und dachte das fällt niemandem auf wen der huensohn ständig für ein paar sekunden 1 spalt von s1 fenster öffnet..
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

meiner hat immer direkt beim einsteigen wie ein geisteskranker auf meinen rechten oberschenkel geklopft und mir dabei ins ohr gebrüllt:

"A GUTER FIQUER WIRD NET DICKER!!! HAHAHAHAHAHAH"

Jedes.
Einzelne.
Mal.
 
Meine war ein alter Bock, der mir bei Fahrten durchs Dorf immer gesagt hat, dass ich vom Gas runtergehen soll, wenn wir an jungen Mädels vorbeifahren. Einmal sollte ich echt anhalten und er hat so eine gefragt, ob wir sie mitnehmen sollen. War irgendwie komisch, aber ich glaub Fahrlehrer sind eh son kauziges Volk.
 
Ich hatte 2 verschiedene (50er Roller Style) und beide waren total nette, normale Menschen. Bei der einen Fahrschule War der andere aber richtiger Spast, hat beim Reden grundsätzlich gespuckt und so.
 
Meine war ein alter Bock, der mir bei Fahrten durchs Dorf immer gesagt hat, dass ich vom Gas runtergehen soll, wenn wir an jungen Mädels vorbeifahren. Einmal sollte ich echt anhalten und er hat so eine gefragt, ob wir sie mitnehmen sollen. War irgendwie komisch, aber ich glaub Fahrlehrer sind eh son kauziges Volk.

wie ging die story weiter bruder? ihr habt sie mitgenommen, zu zweit durchgeackert und sie fand dich aber geiler, woraufhin er dich dann rachemäßig erstmal durch die prüfung hat fallen lassen? sei bitte ehrlich ampli :(
 
wie ging die story weiter bruder? ihr habt sie mitgenommen, zu zweit durchgeackert und sie fand dich aber geiler, woraufhin er dich dann rachemäßig erstmal durch die prüfung hat fallen lassen? sei bitte ehrlich ampli :(
sie hat abgelehnt, sich peinlich abgewandt und ist mit erhöhter schrittgeschwindigkeit abgehauen. ich saß ratlos da und was er gemacht hat, weiß ich gar nicht mehr. warscheinlich gemeckert. :D
 
Ich muss sagen, wenn ich mich bei meinen Kollegen Umschau kann ich nachvollziehen warum der Job so einen schlechten Ruf hat. Wegen genau solchen Storys wie die euren. Ich glaub ich bin echt der einzige der das pädagogisch durchzieht, auch in den Unterrichten Gruppenarbeiten etc macht.
 
Ich muss sagen, wenn ich mich bei meinen Kollegen Umschau kann ich nachvollziehen warum der Job so einen schlechten Ruf hat. Wegen genau solchen Storys wie die euren. Ich glaub ich bin echt der einzige der das pädagogisch durchzieht, auch in den Unterrichten Gruppenarbeiten etc macht.

bei mir nebenan ist auch ein fahrlehrer, der schon dafür bekannt ist regelmäßig einige seiner schülerinnen durchzuackern
 
Ich muss sagen, wenn ich mich bei meinen Kollegen Umschau kann ich nachvollziehen warum der Job so einen schlechten Ruf hat. Wegen genau solchen Storys wie die euren. Ich glaub ich bin echt der einzige der das pädagogisch durchzieht, auch in den Unterrichten Gruppenarbeiten etc macht.

Gruppenarbeiten...

DU ALTER HUND!
 
Mein Fahrlehrer war auch so ein richtiger Babistabird...
Hochnäsiges, besserwisserisches Stück Scheiße. Vor allem, dass man dem die Meinung nicht geigen kann wurmt einen so richtig.
 
Ich hatte nen super Fahrlehrer, Onkel von nem Kumpel. Immer locker drauf und mit lustigen Sprüchen. :thumbsup:
 
lebelboss erzähl nochmal die story von dein fahrlehrer der ausversehen immer in dein schritt gefasst hat und dann meinte 'oh sorry, dachte da wär die handbremse, dustin'
 
Boah ist der Gossip-Thread ekelhaft geworden. Was treiben sich denn da mittlerweile für Mistgestalten rum? Früher war das entspanntes Lustigmachen über Rapper mit anderen bekannten Usern. Jetzt ist das ne Parade von unlustigen Spastis, die sich andauernd beweisen wollen. Am besten das ganze neue Gesocks sperren oder Thread direkt zu. Einmal die Rapupdateasseln angelockt, wird man die nie wieder los.
 
Boah ist der Gossip-Thread ekelhaft geworden. Was treiben sich denn da mittlerweile für Mistgestalten rum? Früher war das entspanntes Lustigmachen über Rapper mit anderen bekannten Usern. Jetzt ist das ne Parade von unlustigen Spastis, die sich andauernd beweisen wollen. Am besten das ganze neue Gesocks sperren oder Thread direkt zu. Einmal die Rapupdateasseln angelockt, wird man die nie wieder los.
broder premiumuser wie ich krigen lebenslangems threadverbot von 1 an dieser stelle nicht näher genannten moderator mit tuerkischem migrationshintergrumd wegen angeblichens "spam" ( in wahrheit natuerlich dafuer das ich ihn blossgestellt habe) und diese huensoehne duerfem machen was sie wollen DAS ist mal 1 ergerniss
 
Früher hatte ich kleine Adrenalinschübe bei neuen Beiträgen in der Hoffnung auf neue Blamagen, mittlerweile nur so "meh" oder ":mad:"
 
Zurück
Oben Unten