LP Drake - Views (29.04.2016)

war beim beat zu "trophies", der im trailer zu nwts vorkam, auch so. da kommen bestimmt wieder ein paar neue tracks, wenn die tour beginnt oder so.
Hat er bei zane lowe auch bestätigt das er ein Haufen Musik hat die nichts mit views zutun hat aber im Sommer schon kommt , drakeseason is forever

Das Intro is aufjedenfall mit abstand sein bestes , sinatra musik
 
been flowin' stupid since vince carter was on some thru the legs arm in the hoop shit

H5e17By.gif

media_9a122ab0-d1f6-11e5-bdaa-2916713ca3fb.gif


1461877309_8a792770b852cedde74c9df75bee6d18.png

1461878624_38a84f5d8cca9ee06294f8fbe34ba8aa.png

Cg2eg9zWYAA3KIx.jpg

Drake-views-meme.png

Drake-meme-generator.png

Cg2qJE6UgAA6BD8.jpg:large
 
zuviel gesang pop scheisse, nur views einziger rap track oder?

nehme es zurück, album ist garnicht gut
 
Läuft seit gestern Nacht hoch und runter und wird mit jedem hören besser! Einziger Totalausfall ist halt das Ding mit Rihanna :thumbsdown:, selbst der Rest der karibisch beeinflussten Dinger geht mir mittlerweile rein! Klar, ziemlich lange Angelegenheit, Sachen wie "Redemption" sind auch jetzt keine Granaten, aber an sich kein Grund zu Klage! Sau viele richtig starke Songs drauf, taugt mir mega!

Erste 4 Songs durchweg riesengroß, ich liebe "U With Me?"! "Weston Road Flows" ist feinste Soulmusik - das Mary-Sample! :cool: "With You" und "Childs Play" mit jedem Hören tiefer im Ohr, glasklare Hits! "Faithful" von Anfang an geliebt, die Pimp C-Bars gold (amüsier mich immer wieder über Leute die das chronisch ohne Grund haten müssen) und der Beat ist 'n Traum. Dazu dvsn noch am Ende! :eek: Der "Summers Over Interlude" und danach direkt "Fire & Desire!" feinste Slow Jamz in Perfektion, feier ich krass! "Views" der perfekte Closer!

Als Drake-Fan erfüllt es meine Erwartungen vollends und wird wie gesagt Stück um Stück noch besser! Vermutlich mein Album des Jahres wieder, ganz einfach!

Achso, und wer sich bei Drake über zu viel Gesang beschwert, hat irgendwas nicht verstanden!
 
Last edited:
Also album is jetzt nach paar mal hören leicht gewachsen.

Nothing was the same > take care > iyrtitl > views from the 6 > thank me later

Nothing was the same hat keine filler und sind eig nur bretter drauf jeder song ein hit.

Bei views fehlen mir so diese krassen standout meisterwerke wie crew love headlines marvins room started from the bottom own it usw usw.

Controlla is nicht schlecht der geht schon ab. One dance dagegen geile melo aber irgendwas fehlt mir da..zündet nich so richtig...halbes ding. Und u with me is leider erst am ende dieser break bei ca 3 min der wahnsinn..der teil davor aber so la la....
Bei views finde ich alle songs gut (bis auf rihanna song) aber keinen einzigen so richtig krass.
Das intro z.b. beginnt soooo stark aber nach 2 min wünscht man sich dann doch dass da endlich mal noch mehr kommt und es plätschert einfach weiter und man hat den wunsch zu skippen bevors zu ende ist. Tuscan leather dagegen als intro ein meisterwerk mMn so ein monsterbeat.

Also final note von mir so 7/10

Was gut is aber deutlich unter meinen erwartungen is hab ne 9 erhofft...
 
Back
Top Bottom