Rap Gossip

wessen bauch ist das

celo.png

239087.jpg
 
fehlen halt auch irgendwie mal neue spannende charaktere. flizzy und der könig der schwarzen können auch nicht die last eines ganzen genres auf ihren schultern tragen, die brauchen auch mal ihre wohlverdienten ruhepausen. leider ist der rest todeslangweilig oder schaut sich jemand ein savas, eko, samy, vega, raf, pa, majoe, kc, kolle, fard etc interview an? doch höchstens wenn es um den beef mit fler geht.
Ohne Scheiß, das Samy Interview plus Fan-Fragen mit Rooz war echt unterhaltsam, da der Baus auch mal paar Verkaufszahlen rauskloppt. Und dabei sympathischer rüberkommt als es die Qualität seines letzten Outputs vermuten lässt.
 
Nenn mal bitte die Zahlen. Mich interessiert das auch immer,nur verrät ja kaum einer.
Bin neulich vom Glauben abgefallen, dass KC Rebell kurz vor Gold steht (97.000).
 
Ich meine Snaga und Pillath erfolgreichstes Release bei Deluxe Records mit 15-20.000.
Natürlich alles unter Samys Veröffentlichungen.
Und er hat seit 2001 oder so ein jährliches Einkommen von mind. TEUR 250. Müsste also nach Abzügen sein. Nicht schlecht.
Das ist, was mir spontan einfällt. Ist echt ok das Interview, weil Samy jetzt auch nicht verbittert oder so rüberkommt. Beschreibt die Deluxe Records Phase auch ganz gut.
 
Dude bei mir aner Uni hat mal Samy für irgendwelche Rapunikurse oder Tutorials oder son Kram klargemacht, wofür es auch Geld gegeben hätte, wovon Samy aber nix wissen wollte. Der Dude solle doch von dem Geld lieber irgendwas fürn Jugendzentrum kaufen. Glaub, in der Hinsicht ist der schon korrekt.
 
War auch positiv überrascht. Rooz fand es wohl auch interessant, weil er auch mal weniger von seiner Sicht auf die Dinge berichtet hat.
Angenehm insbesondere im Vergleich zu anderen älteren Deutschraphanseln....wie z.B., öh, Spax. Aber gut, Samy hat soviel Geld, das ist nicht einfach weg. Überhaupt nicht doof.
Was ich nicht verstehe, ist allerdings seine (und auch die vieler anderer Rapper) Faszination für Chefket. Der scheint nett zu sein, aber als Rapper so ziemlich einer der langweiligsten Typen. Gibt mir nix.
 
Okay, er hat xing (kann auf Handy keinen Link kopieren)
Läuft nicht so geil wie er im Interview tut

Rapper halt....
 
Manu macht ansage in london
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nightmare Gambino Cover ist draussen:

13043779_1145099505540276_2364724754321191650_n.jpg


Der Boykott ist gebrochen!!! Das ist das Nightmare Gambino Mixtape Cover Hand gezeichnet von mein Bruder Zpuun klasse Leistung!!!packt es alle auf eure Profilbilder damit der boykott noch mal komplett durchbrochen wird !!!!
 
In dem Interview mit Rooz erwähnt Samy auch "Deluxe Zoom". Hatte ich schon komplett vergessen. Das war ja der Anfang der ganzen Videoblogscheiße von heute. Da waren sie ihrer Zeit wirklich voraus. Ali As & Pillath einfach mal doppelt so schwer als heute :D Der junge Manuellsen & Samy dafür mit einigen Kilos weniger. Ach, war ne schöne Zeit!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten