Rap Gossip

Auf jeden Fall krass, wie sich jemand, den ich zwar nie musikalisch gut fand, aber dennoch als irgendwie gearteten Teil der (früheren) Hip Hop Kultur angesehen habe, mit seiner Meinungsäußerung so ins moralische Abseits schießen kann. Ich bin weit davon entfernt, alles, was früher war, zu haten. Damals gab es tatsächlich weniger Möglichkeiten und die Entwicklung von (deutschem) Rap war noch in den Kinderschuhen, es wurde auch viel rumprobiert. Dennoch respektiere ich die frühen Arbeiten von Samy, ist für mich Bambule immer noch eines der besten deutschsprachigen Hip-Hop-Alben (nebst dem Remix-Album "Boombule"), ebenso wie das alte Zeug von Eins Zwo, selbst Tobi & das Bo, Ferris MC, Massive Töne etc.
Traurig daran ist, wie unterschiedlich sich die Leute entwickelt haben. Positiv für mich da echt die Massiven. Die haben einfach irgendwann aufgehört und sich eine gute Struktur aufgebaut, mit der die bis heute genug Money machen, um davon leben zu können und einfach nur noch Fan zu sein. Übrigens gut nachzuhören bei der Interviewreihe von Uptowns Finest mit DJ Ron! Gute Interviews mit Illmatic, Schowi von den Massiven und Curse.
 
Dieser Spax :D
Das private Video war echt am härtesten, als seine Frau ihm einfach mal in die Parade reinkrätscht und unweigerlich klarmacht, dass die Hochzeit mit ihm (in Sneakers) wohl zu den größten Fehlern ihres Lebens gehörte. Und allein die Story, dass er in Hochzeitsneaker heiraten wollte und sein Bekannter dann meinte "Cool alter..." Der Typ ist anscheinend mächtig hängengeblieben. Hoffentlich dreht er noch viel mehr Blogs und philosophiert über Essen und Sneaker.
 
Der Typ ist einfach nur dumm und naiv. Selbst die erfolgreichen Acts wie Bushido, Sido, Kollegah, Farid,...usw. haben sich obwohl sie viel Geld mit Musik verdienen, eine zweites und sogar drittes Standbein aufgebaut. Versuchen nur von der Musik zu leben ist eben verdammt schwer und selbst wenn du's kannst, gibts eben keine Garantie, dass das alles morgen wieder aufhört. Dank seiner Dummheit ist er ein perfekter Kandidat für diese asozialen Nachmittagssendungen in RTL.
 
Man würde sich vlt. nicht so sehr (oder gar nicht) darüber lustig machen, wenn Spax nicht auch allen ernstes Bafög für seinen überholten sowie minderwertigen Sprechgesang fordern würde.

Davon ab war der doch immer nur ein Mitläufer, das gestrige beruht wohl auf Torch, Konkret Finn, Beginner etc., aber sicherlich nicht auf Spax.
ist letzten endes auch einfach eine charakter frage wa, ich hab auch kein interesse daran mich beispielweise über behinderte lustig zu machen, oder seitenweise über gescheitere karieren zu klatschen, aber jedem das seine ihr krassen bengels
Davon ab war der doch immer nur ein Mitläufer, das gestrige beruht wohl auf Torch, Konkret Finn, Beginner etc., aber sicherlich nicht auf Spax.
das stimmt so nicht
 
ist letzten endes auch einfach eine charakter frage wa, ich hab auch kein interesse daran mich beispielweise über behinderte lustig zu machen, oder seitenweise über gescheitere karieren zu klatschen, aber jedem das seine ihr krassen bengels

das stimmt so nicht
Der arbeitslose Hundesohn macht sich doch auch über die Berufswahl eines anderen lustig. Ja, über Behinderte lacht man nicht, aber Spax hat einfach diese Demütigung verdient.
 
ist letzten endes auch einfach eine charakter frage wa, ich hab auch kein interesse daran mich beispielweise über behinderte lustig zu machen, oder seitenweise über gescheitere karieren zu klatschen, aber jedem das seine ihr krassen bengels

das stimmt so nicht

: ^ )
 
Ich habe ein Video namens Spax privat gefunden. Ich denke,es könnte uns helfen,den Menschen Rafael Szulc besser zu verstehen und evtl. etwas Empathie für seine Situation zu bekommen.


Erinnert stark an den kindergaertner aus half baked
 
ist letzten endes auch einfach eine charakter frage wa, ich hab auch kein interesse daran mich beispielweise über behinderte lustig zu machen, oder seitenweise über gescheitere karieren zu klatschen, aber jedem das seine ihr krassen bengels

das stimmt so nicht
keine ahnung ob dir das bewusst ist aber spax liest hier mit und empfindet deinen beitrag vermutlich als am verletztendsten von allen
 
Stell dir mal vor Musik wäre wirklich ein Grundbedürfnis wie eine funktionierende Wasserleitung und du hast keine Musik und rufst den Vermieter an deswegen und am nächsten Tag steht Spax vor deiner Tür und sagt "Hallo ich bin Spax, ich bin wegen der Musik hier"
Was 1 Leben wäre das

:D:thumbsup:
@Zeichnenistcool
Bitte visualisieren und bei Spax unter einen Post, in dem es um Liebe und Respekt geht kommentieren

ich Bambule immer noch eines der besten deutschsprachigen Hip-Hop-Alben (nebst dem Remix-Album "Boombule"), ebenso wie das alte Zeug von Eins Zwo, selbst Tobi & das Bo, Ferris MC, Massive Töne etc.
1078.gif
 
said und achtvier haben mit jeder verkackten plattform ein interview geführt
16bars hiphopde backspin rap ist tv strassensound bmtv splashmag rapde usw....
kann die fressen echt nicht mehr sehen

hoffentlich verkaufen die keine 1000 cds
 
said und achtvier haben mit jeder verkackten plattform ein interview geführt
16bars hiphopde backspin rap ist tv strassensound bmtv splashmag rapde usw....
kann die fressen echt nicht mehr sehen

hoffentlich verkaufen die keine 1000 cds
lol, das ist völlig an mir vorbeigelaufen und dabei hab ich achtviers ersten beiden alben ziemlich gefeiert.
 
Back
Top Bottom