Sammel-Thema UEFA Champions League 2015/16

Wer holt den Pott?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die wären auch nach einem 4:0 im Hinspiel noch rausgeflogen. Hatten die überhaupt eine Chance in der 2. Halbzeit?
 
mehr war halt nicht drin, muss man mal ganz ehrlich sagen. wir haben ne mannschaft, in der caligiuri ernsthaft champions league spielt.
das ergebnis im hinspiel war schon ne sensation. hab ich gerne mitgenommen. nächste saison dann halt unter der woche langeweile, is auch ok.
 
is ja voll ok sich hinten reinzustellen, aber wenn man mit einem tor weiterkommt kann man halt auch mal spätestens in der 85. minute die brechstange auspacken. kann halt immer mal einer reinkullern
 
svansen ich gönn euch richtig dass ihr den räudigen dante im team habt
hoffentlich wechselt naldo
 
Mit 1000 Dantes anstatt einem Naldo hätte man heute was geholt :confused:
Ich möchte C. Ronaldo sooo sehr weinen sehen, natürlich am liebsten gegen Bayern im Finale..
 
Weiß nich aller, hatte jetzt nicht so den spiel des jahres/ größtes spiel in vereinsgeschichte flavour... war mehr so die leverkusen aura zu spüren.. trotzdem glückwunsch VF undso
 
hat Ronaldo den Ball in Lava verwandelt oder wie erklärt sich sonst die Mauer nachm Schuss
 
im ernst, was bringt eine mauer, wenn man sich dann vor dem heranfliegenden ball wegdreht? was soll das?
 
Dann wär halt der ball in die mauer gegangen. Am ende hätte madrd das trotzdem gerockt. Verlängerung zb wär doch reine qual gewesen, weil wolfsburg einfach nicht noch was draufpacken konnte
 
hätten sie mal lieber ihre stammspieler fürs bundesliga-finale geschont
wär ja eh nichts geworden oder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten