Mayer Hawthorne

Hab mir 1 Interview angeschaut. Er meinte es kommen 3 Videos in diesem Noir Krimi style, die zusammen ein kleiner Kurzfilm sind.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

2 Wochen nur noch
 
Sheeesh albung des jahres. er ist einfach heilig
Wenn man Cede.de glaubt gibt's sogar Versionen mit Bonus Songs. Allerdings stehen da noch keine Tracklists bei
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge.. "Breakfast in Bed" und "Get You Back"! :cool: Der Typ liefert einfach immer wieder!
 
gibts jetzt eigentlich bonussongs oder nicht?

ps: wenn der noch doitschland kommt bitte sofort überall posten.
Wohl nur einen Remix zu Love like that. Japan Exclusive:
s-l1600.jpg

Leider noch nicht gefunden
 
love like that ist ein toller song für klein und groß. wenn die frühlingswinde wehen und du am balkon von der gauloises ziehst... einfach herrlich. sehr guter song.
 
Mayer Hawthorne - Get You Back (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bei eventim gibts aber nur berlin :mad:o_O
;)
Liebe Leute,

ab morgen (18.05.) startet der VVK für die Mayer Hawthorne Sause im Roxy am 04.06.16.

Ihr könnt die Karten für 12 EUR ohne Gebühr + freien Eintritt am jeweiligen Abend (ausgenommen die Jazz Donnerstage) im Roxy erwerben.

Alternativ gibt's die Karten für 12 EUR + Gebühr hier: Groove Attack Recordstore, Topic Drift Recordstore, GREATLIVE.

Nur so lange der Vorrat reicht.

Das wird legendär.
 
;)
Liebe Leute,

ab morgen (18.05.) startet der VVK für die Mayer Hawthorne Sause im Roxy am 04.06.16.

Ihr könnt die Karten für 12 EUR ohne Gebühr + freien Eintritt am jeweiligen Abend (ausgenommen die Jazz Donnerstage) im Roxy erwerben.

Alternativ gibt's die Karten für 12 EUR + Gebühr hier: Groove Attack Recordstore, Topic Drift Recordstore, GREATLIVE.

Nur so lange der Vorrat reicht.

Das wird legendär.
Ja hab ich gesehen aber bei diesen 3 Läden gibt's die online auch nicht. Oder guck ich schief
 
Zurück
Oben Unten